Traumhaftes Hotel, das an einem wunderschönen Strand mit türkisfarbenem Meer liegt. Das Essen und die Getränke waren super und der Service hervorragend! Wir hatten wirklich perfekte Flitterwochen dort :)
Eine Insel der Natur, ausgebeutet und vermüllt, das Hotel bekommt von uns *** Sterne.
2,6 / 6
Das Reservieren der Sonnenliegen an der Promenade war ein Schauspiel. Es ist wirklich so, das Germany meint, trotz Hinweis das es verboten ist, die Liegen schon um 7.00h zu reservieren mit Handtüchern, völlig zu ignorieren was das Hotel vorgibt. Es ist einfach nur peinlich......Hotelangestellte waren sehr hilfsbereit, auch das Servicepersonal war stets motiviert, ihr Bestes zu geben.
Durchweg freundliche Mitarbeiter
Tolle Zimmer
Sehr sauber
Etwas hügelig zur Rezeption/den Zimmern, aber das weiß man ja vorher.
Der 2. Zimmerservice (am Abend) ist für uns persönlich etwas zu spät gewesen…. Haben um 21.45 Uhr geklopft und wollten Betten aufdecken. Macht aber nichts, da wir das nicht unbedingt brauchten. Man könnte aber für die Urlauber, die wert drauf legen, etwas an den Zeiten ändern.
Ein wunderschönes Hotel. Sehr sauber und sehr ordentlich. Personal sehr nett und freundlich. vor allem in dem Speiseraum. Möchten uns besonders bei den Mitarbeiter-innen Fatma( Frühschicht) und Diana ( Spätschicht) bedanken.
Ein sehr schönes Hotel um einfach mal zu entspannen. Wunderschönes Meer und Strand direkt am Hotel, sowie sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Mein Mann sagt immer: "It was not good, it was amazing!"
6 / 6
Wir können nur schwärmen. Die Anlage ist riesig. Man kann aber immer ein Golfcaddy rufen wenn man mal nicht laufen möchte, oder kann.
Ansonsten ist das RIU Palace Zanzibar, im Gegensatz zum RIU Jambo ein ruhiges und edleres Hotel.
Je nach Lage der Zimmer kann man die Animation und die Musik aus dem lebhafteren Hotel RIU Jambo hören, aber nur zwischen 21.30 - 00.15 Uhr. Bei uns war es so. Uns hat es nicht gestört. Desöfteren haben wir zu der Musik ein privates Tänzchen auf unserer Terrasse getanzt :))
Die Gäste…