Ich finde Riu ist für sich eine gute Hotelkette die für Qualität steht. Das war mein dritter Aufenthalt dort, und ich fühl mich jedesmal sehr gut. Das Hotel ist auch sehr LGBTQ+ freundlich und zu empfehlen
Tolles All In Hotel, wo die Mitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit waren. Zimmer sehr groß und vernünftig ausgestattet. Die Buffets gut und abwechslungsreich. Man wurde vom Servicepersonal sehr umsorgt.
Wir haben im Riu Papaya wieder einen schönen Urlaub erleben dürfen, hervorragendes Essen , freundliches Personal,eine sehr gepflegte Anlage und saubere Zimmer . Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen
5,5 / 6
Waren innerhalb der letzten 5 Jahre das neunte Mal in diesem Hotel. Haben einige Leute dort getroffen die auch schon mehrmals da waren. Denke das spricht für sich. Sehr freundliches Personal, super Service, gutes Essen. Preis/Leistung stimmt. Wir fliegen auch noch das 10 mal hin wenn wir gesund bleiben. Kann es bedenkenlos weiterempfehlen
Sauberes, gut gepflegtes Hotel. Nettes Personal. Essen war zufriedenstellend. Die Qualität der alkiholischen Getränke war tlw. nicht gut. (Das Bier war ok.) Bzw. es gab keine höhre Qualität gegen Dierektbezahlung zur Auswahl!
Da wir dieses Hotel schon mehrmals gebucht hatten, können wir uns ein Urteil erlauben.
Unser großer Kritikpunkt war das Essen.
Häufige Wiederholung, Essen lauwarm, Fleischangebote: Steaks trocken, Brot morgens trocken, Fischgerichte nicht frisch (haben gerochen),
Der Poolbereich und im Verhältnis viele liegen sehen nicht sehr hübsch aus. Die Getränke am Abend (Drinks und Cocktails )waren nicht zu empfehlen. Wir haben meistens nur Wasser getrunken. Gezwungenermaßen.
Super organisiertes Hotel. Bei Rückfragen sofortige Reaktion und Abhilfe. Sehr nettes Servicepersonal.
Essen ist abwechslungsreich und auch gut. Es findet sich immer was für jeden Geschmack.
Kostenloser Shuttleservice vom Hotel zum Strand und zurück.
Pool mit vielen Liegen ausgestattet. Man findet immer Platz. Es gibt natürlich wie immer auch die Handtuchreservierer schon morgens vor dem Frühstück.
Getränke nur Landestypisch. Bier nur 1 Sorte. Wein rot/weiss/Rosé aus der Zapfanlage.
Bei den Cocktails sehe ich…