Waren Mitte August für 14 Tage da.
Als erstes ein großes Lob an die Belegschaft. Obwohl das Hotel ausgebucht war, waren alle freundlich und flott unterwegs. Es gab einige mal Ausfälle an den Getränke-Automaten und trotzdem lief es reibungslos an der Theke weiter. Bei 38 Grad kein einfacher Job.
Die Rezeption hat uns schnell und freundlich bedient uns unsere Anliegen schnell bearbeitet.
Auch das Essen hat uns gut gefallen und auch die Themen-Restaurants .
Der Zimmerservice war anstandslos.
Das Hygiene-Konzept…
Wir kommen gerade aus dem Urlaub von dort wieder. Es war toll. Besonders der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter von der Rezeption, über Zimmermädchen bis hin zum Restaurant waren echt super. Die Zimmer sind etwas außer Mode gekommen, wir hatten ein großes Familienzimmer mit zwei Schlafräumen, das war super!
Nichts gegen Animateure, aber die trieben es zu weit. Zu jedem Ereignis schallte es über die gesamte Hotelanlage. Selbst bei einem Wurf in ein Loch aus 2m Entfernung wurde ein Jubelgeschrei provoziert, al wäre ein Weltrekord gebrochen worden. Täglich 16 Uhr BINGO, die Teilnehmer sind max. 10m vom Spielleiter entfernt, auch Hier Lärm über die gesamte Anlage.
Das Hotel wurde mir von meiner Freundin, die im Reisebüro arbeitet, empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht, mir hat es sehr gut gefallen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer, wenn auch schon etwas älter, sauber und ausreichend groß. Kein Schimmel im Bad! Beide Pools sehr schön mit immer freien Liegen. Was will man mehr für 1 Woche Entspannungs Urlaub auf Lanzarote?!
Abschließend möchte ich noch die TUI Reiseleiterin SUSANNE positiv erwähnen! Sie bot…
Die Animation war recht eintönig und sehr laut. Der Service war einwandfrei. Das Essen war sehr abwechslungsreich, frisch und gut. Die Anlage ist sehr sauber. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig.