Super Urlaub-Deutsche kommt zurück, es lohnt sich!
6 / 6
Ein freundliches familiäres Hotel wo der Gast sich noch als Gast fühlt. Herzliches, freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, engagierter Direktor und Top-Rezeption, Sauberkeit, gutes Essen, was will man mehr!!!!
Sehr guter Service und sehr freundliche Menschen und zuvorkommend. Man bekommt zu Beginn des Aufenthalts festen Sitzplatz zugewiesen. Das ist sehr angenehm. Die Anlage ist eher klein, aber dafür sehr übersichtlich. Was mich etwas gestört hat waren die Fliegen. Man sollte eine automatische Möglichkeit der Speisenabdeckung am Buffet einführen, da der Vorgänger am Buffet nicht unbedingt die Folie wieder über dieSpeisen legt.
Insgesamt waren wir zufrieden und konnten uns sehr gut erholen. Wenn man die ganzen Macken des Hotels ignoriert und das Beste daraus macht und die Zeit genießt, dann geht es einem fantastisch!
Das Hotel hat die positiven Bewertungen mit Recht erhalten. Allerdings muss ich dieses Jahr einige Abstriche machen. War zum 4. Mal dort. Es ist ideal für die, die ein familiär geführtes Hotel bevorzugen.
Ich hatte eine super Zeit. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mit den anderen Gästen kommt man gut ins Gespräch und kann nette Unterhaltungen führen.
Wir waren zum zweiten mal hier und wir können nur sagen : ein tolles Hotel mit ganz wunderbarem Personal und einem super Preis/Leistungs-Verhältnis, in dem man sich einfach pudelwohl fühlt. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Wäre toll, wenn dann auch wieder mehr Deutsche da wären, sie werden im Hotel schon vermisst. :-)
Sehr klein und der Service lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Bin besseres gewohnt. Aber die Animation war sehr gut. Das Essen nur auf Engländer abgestimmt. Ab 18:00 Uhr ging im Zimmer keine Toilettenspülung.
Da wir zum ersten mal in diesem Land waren sind wir sehr positiv überrascht und könnten uns auch vorstellen wieder in dieses Hotel zu kommen es hat unsere Erwartungen übetroffen.