Keine Animation für Erwachsene, keine Musik in der Bar. Die Gäste verlassen abends das Hotel weil es hier langweilig ist und in der Bar keine Bedienung ist
Sehr sauberes und freundliches Hotel. Besonders freundlich ist die Rezeption, immer freundlich und Hilfsbereit. Nur Zimmer zum Pool zu empfehlen, konnten zu einem Aufpreis von 6 Euro am Tag zusätzlich geändert werde. Abendessen hat uns nicht sehr gut geschmeckt. Keine Möglichkeit draußen zu Frühstücken oder Abend zu essen. Gute Lage ,ein paar Minuten zum Strand. Sehr nette Animation, immer für sämtliche Tips zu haben.
Das Personal war sehr nett, freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber (auch die Ecken im Badezimmer).
Allgemein war das Essen in Ordnung, jedoch war es vor ca. zwei Jahren deutlich besser und abwechslungsreicher. Preis-Leistungsverhältnis der Cocktails war unverhältnismäßig. Da haben wir uns mehr erhofft und es ist bei dem einen Cocktail auch geblieben. Wir haben vorab Wünsche per E-Mail geäußert, welche offenbar nicht unserer Unterkunft übermittelt wurden.
Alles im allem war es dennoch ein sehr…
schönes Hotel in guter Lage mit tollem Essen .
sehr gute Ausgangslage des Hotels.
sehr große Auswahl am Buffet sowohl Frühstück als auch Abendessen.
schöne Zimmer und guter Service.
Sauberes kinderfreundliches Hotel mit abwechslungs
6 / 6
Sehr sauber. ´Gute Kinderdisco Abends, aber leider nur an 4/7 Tagen. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. In der Dusche tropfte es von der Decke, ansonsten waren die Zimmer aber modern. Betten quietschen da Metallgestell, insbesondere das Ausziehsofa für die Kinder. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Hotel. Das Personal, egal ob Chefin, Rezeption, Reinigungspersonal, Restaurant, Animation, alle alle super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend. Das Essen war sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag am Abendbuffet was anderes. Es gibt aber auch einen neuen Küchenchef. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen vielleicht schon im September.
Zimmer sehr klein, dafür riesiger Balkon. Zimmer nur über Treppen zu erreichen, also nicht barrierefrei. Balkontür konnte man nicht geöffnet lassen, weil es kein Fliegengitter gab und extrem viele Mücken reinkamen. Fenster des Badezimmers war auf einem fremden Balkon, sehr ungünstig.
Animation nicht viel tagsüber.
Essen war keine vier Sterne wert. Nicht wirklich hochwertiges Fleisch, kaum Variation beim Buffet. Zudem extrem viel deutsches Essen und wenig/keine lokalen Spezialitäten. Kohlrouladen, Sauerkraut und…