Wir kennen 13 Iberostar Hotels und dieses ist Top 3. Ich glaube das sagt schon alles aus. Es ist wie nach Hause kommen. Das Niveau ist nach wie vor sehr hoch. Allerdings ist es schon auch hochpreisig (geworden). Das Personal ist sehr freundlich, schnell und Service orientiert. Jeder grüßt. Das Team ist eingespielt. Das Essen ist sehr gut und vielseitig.
Wir haben einen Familienurlaub für eine Woche gebucht und es hat alles von Anfang an gepasst. Die Zimmer waren gut, der Service ausgezeichnet und das Essen hervorragend!
Es war eine tolle Woche !
Ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Sehr gepflegte Zimmer. 10 m vom Strand entfernt und großer Strandabschnitt. Viele Angebote und auch für die kleinen ist auch was dabei.
Toll am Strand gelegenes Hotel, Mitarbeiter sind ein sehr freundliches, gut gelauntes, eingespieltes Team. Sehr hilfsbereit. Im Speisesaal ist viel los, aber das Essen super!!!
Sehr (!!!) freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Vielfältiges und ausgewogenes Essen. Weder im Speisesaal noch im Haupthaus (Rezeption, Bar usw.) eine Klimaanlage. Deshalb nur 4 Sterne.