Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Verifizierter Aufenthalt
Mehr Schein als Sein
2 / 6
Hotel neu und gut angelegt. Leider ist Management sehr schlecht. Egal ob bei Service, Reinigung oder Kundenservice.
Wir sind nachts angekommen. Für uns wurde ein „Upgrade“ gemacht. Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick für 2 Erw + 2 Kinder (4 und 12) gebucht, da es im Hotel keine Familienzimmer gibt. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Meerblick mit einem Doppelbett! Auf Nachfrage ob wir jetzt zu viert in einem Bett schlafen sollen, wurde uns ein Zustellbett für die Große nach langer Wartezeit gebracht. Habe…
Grundsätzlich ein schönes Hotel mit tollem Personal in allen Bereichen bis auf das Management - total unfreundlich und herablassend. Die Anlage ist erst 2 Jahre alt, hat aber schon viele optische Schwächen. Fast täglich Auf- und Abbauarbeiten von Firmenevents, u Hochzeiten. am hoteleigenen Strand mit vielen Lieferwägen und lauter Musik von Früh bis in die Nacht hinein.
Wir haben nach 6 Tagen das Hotel gewechselt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Traumhaftes Hotel, leider aktuell Großbaustelle
6 / 6
Tolles Strandhotel, ABER aktuell Großbaustelle nebenan
Wir waren zum 2.Mal in den Herbstferien in diesem Hotel.
Wir waren weiterhin sehr zufrieden, ABER aktuell ist eine Großbaustelle direkt nebenan, so dass teilweise Baulärm tagsüber im gesamten Außenbereich zu hören ist.
Service und Essen weiterhin sehr gut.
Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter Sumit und Akram.
Bei All inklusive Buchung sind seit diesem Jahr die beiden A la Carte Restaurants für ein vorgegebenes 3 Gänge Menu inklusive.
Das Levante…
Das Zimmer ist sehr schön. Sauber und sehr geräumig. Das Bad ist sehr toll und immer sauber. Leider ist die Mini Bar nicht befüllt und nach einer langen Anreise sehnt man sich nach einem Kaltgerränk dies ist leider nicht im All Inkusive enthalten was wir sehr schade fanden.
sehr gepflegtes neues Hotel in wunderbarer Anlage .
perfekt alles sauber , ganz toll zum Wohlfühlen.
Idealer Aufenthalt für Familien mit kleinen Kindern .
Sehr schönes Hotel, zu 95% russische Gäste, die manchmal sehr laut waren. Besonders lobenswert war die Freundlichkeit des Servicepersonal im Restaurant. In der Umgebung ist fußläufig nichts vorhanden.
ein wunderschöner hoteleigener Privatstrand und weitere Poolanlagen. Aber zu viele Gäste, daher Wartezeiten am Restaurant morgens mittags und abends. Das Essen war wenig abwechselungsreich.