Bei uns gab es am Anfang als wir ankamen nur 1 Paar Schläppchen fürs Zimmer, allerdings war das garkein Problem man hat sofort welche bekommen wenn man danach gefragt hat - uns hat das garnicht gestört dass es nur 1 Paar waren :)!
Sonst war es wirklich perfekt
Hier wird jeder Wunsch erfüllt! Beim Essen und Trinken ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer und jede Räumlichkeit werden stets sauber gehalten. Unterhaltung ist immer geboten.
Sehr gepflegt. Die Kellner und Angestellten sind sehr höflich. Natürlich muss man sich an die trinkgeldkultur gewöhnen, aber dies ist ja im ganzen Land gängig. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen.
Wir waren zum ersten ,aber bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel . Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Möglichkeiten um sich wohlzufühlen. Unser Highlight , keine Liegenreservierer ... selbst um 10 bekam man am Pool und am Strand noch Liegen.
Sehr schönes, sauberes Hotel. Modern eingerichtet.
Zimmer war groß und sauber.
Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich.
Gutes, leckeres Essen und die Cocktails haben auch geschmeckt!
Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter und werden selbst auch nochmal wieder kommen!
Personal war sehr freundlich.Ganz besonders hervorzuheben war der Strandboy namens Ahmed M. Immer freundlich sehr schnell. Er machte auch immer Spass mit uns. Auch ganz freundlich jeden Tag war Hai Themp M. Restaurant
Das Hotel ist modern und sauber. Es gibt viele Aktivitäten, für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Abend gibt es hier anderes Programm, z.B Bauchtänzerinen, Sänger usw. Aber auch die, die nur entspannen möchten, bekommen genug Ruhe.
Der Strand ist nur ein Paar Schritte vom Hotel entfernt, was uns sehr gefallen hat. Das Wasser ist super angenehm zum schwimmen.
Das Essen ist vielfältig und lecker. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen erholsamen Urlaub und kommen gerne wieder :)