Sehr schönes , relativ kleines Hotel mit grünem Garten. Frühstücksbuffet ein Augen- und Gaumenschmaus, ebenso die anderen Mahlzeiten. Die Zimmer sind in Naturtönen und -materialien gehalten.
Sehr schöne und neue Anlage sowie die Nähe zu Hoteleingenen Strand. Es ist sehr geschmackvoll gestaltet und man hat tolle Ruhe Bereiche um die Pools rum. Ein Highlight waren die, im Preis ist enthalten Restaurants.
Top Hotel mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal.
Besonderer Dank an unseren Kellner Kerolos, welcher immer nach uns geschaut hat.
Sehr schön angelegte Anlage.
Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der eine Auszeit sucht
Hatten hier einen sehr entspannten Urlaub. Das Hotel ist sehr neu und sehr gepflegt. Die Anlage ist schön bepflanzt. Das Meer ist schön klar. Wir würden wieder kommen!
Super schönes modernes Hotel das uns in aller Hinsicht gefallen hat
An der Rezeption wurden wir in Deutsch betreut
Essen im Restaurant Abwechslungsreich und sehr lecker, die Mitarbeiter stets freundlich und aufmerksam wir waren von "Salah" die ganze zeit betreut
Die Zimmer sehr geräumig mit XL King size Betten
Wir können das Jaz Elite Riviera nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder
Gutes Essen, die Auswahl ist nicht übermäßig groß, aber das Angebot ist super lecker. Habe gerade zwei à la carte-Gerichte probiert und es war super lecker, heute Abend noch italienisch. Die Reinigung ist tadellos und Hygiene wird großgeschrieben. Schnorcheln macht Spaß mit Schildkröten und Seekühen, aber ansonsten gibt es nicht viel Suppe, kein richtiges Hausriff vorhanden.