Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Hervorragender Qualität zu einem angenehmen Preis
6 / 6
Dieses Hotel bietet hervorragenden Service und hohe Qualität zu einem angenehm günstigen Preis für dieses exzellente Niveau. Das liegt vermutlich daran, dass das Hotel offiziell in zweiter Reihe zum Strand liegt, was man aber nicht spürt. Der Strand ist nur 2 Gehminuten über eine wunderschöne Allee entfernt. Er ist traumhaft, das Wasser kristallklar und der Einstieg angenehm. Der große Pool ist beheizt. Alles ist sauber. Der Blick auf das Hotelgelände ist wunderschön und beruhigend. Die gerundete Zimmerdecke (ca. 4…
kleines, aber feines Familienhotel mit fantastischer Küche. Sehr gepflegte, saubere Grünanlagen. Beschatteter Fußweg von ca. 500m zum Strand. Beheizter Pool von Nov. - Mai! In der Vorsaison zu jeder Zeit freie Liegen verfügbar.
In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Alles ist perfekt. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals (können sich manche Hotels in Deutschland eine Scheibe abschneiden)
Ideal für einen Strandurlaub mit angenehmem Personal und leckerem Essen
6 / 6
Hotel ist zwar in 2.ter Reihe aber sehr schön,sehr sauber und gepflegt,die Getränke sind gut werden überall serviert egal ob am Strand an der Bar oder im Restaurant. Das Essen ist ebenfalls sehr gut,es wird vieles frisch angerichtet,täglich wechselndes Themenbüffett. Das Personal ist sehr freundlich,angefangen bei der Rezeption bis zum Gärtner es stimmt einfach vieles um nicht zu sagen alles das währe zuviel des guten. Für einen Strandurlaub perfekt,sehr zu empfehlen!
sehr große anlge, sehr gepflegt, großer poolbereich
strandbereich ist nicht zu toppen
ärgerlich: es gibt keinen übersichtsplan beim check-in, auch auf dem zimmer liegt keine, wie sonst üblich, infomappe mit den üblichen hinweisen (verhaltensregelung, essenszeiten, übersichtsplan, tv-angebot....)
deutsche sprachkenntnisse im allgemeinen so lala
Sehr nettes freundliches Personal. Gutes Essen und Getränke. Sehr guter Service, besonders an Strand und Pool ist es toll das man immer eine Liege bekommt. Der Pool/Beachboy ist immer da und holt dir eine. Obwohl es schon sehr voll war.
Für normale Ansprüche ein nettes Hotel, gutes Essen, freundlicher Service, herausragende Sauberkeit. Die Flüge mit TUI-Fly sind absoluter Mindeststandard.