Sehr sauberes, freundliches und gepflegtes Hotel in direkter Strandlage! Für Familien super geeignet! Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich! Ein leeres Glas wird sofort gesehen und gegen ein volles ausgetauscht! Top Service!
Dieses Hotel befindet sich auf absteigendem Niveau. Zur Begrüßung bekamen wir erstmal ein falsches Zimmer. Wir hatten ein Behindertenzimmer mit Dusche gebucht, was uns auch dreimal bestätigt wurde vom Reiseveranstalter. Den Begrüßungsdrink haben wir auch nicht bekommen. In der Lobby gab es auch ein Behinderten-WC. Hier kam uns beim Haltegriff schon der Dübel aus der Wand entgegen. Ich muss erwähnen, dass wir im Oktober schon einmal in diesem Hotel waren und da war vieles noch anders.
Nette Anlage mit direktem Strandzugang. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben lecker Essen können und waren mit dem Gesamtem Paket sehr zufrieden. Da wir nicht so die Strandlieger sind haben wir uns die Umgebung angeschaut. Mit dem Bus sind die Wasserfälle gut zu erreichen.
mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden
schöne Pool- und Parkanlage
schöner Strand und top Strandbar mit top Service
Probleme ( def. Minibartür) wurden schnell und zufriedenstellend behoben
unsere Erwartungen für einen schönen Strandurlaub wurden voll erfüllt
gern wieder
Ein sehr gepflegtes Hotel. Ca 400 Zimmer? Personal mehrsprachig. Sauberkeit absolut vorhanden. Sogar die Strandtoiletten. Essensvielfalt. Frisch. Poolbar und Strandbar. Animationsteam.