Ein angenehmes Hotel mit toller Lage und leckerem Essen.
6 / 6
Optimales Hotel für einen Besuch am Ballermann (sehr gute Lage und trotzdem ruhig); tolles Essen; freundliches Personal, welches auch mal durchgreift, wenn die betrunkenen Gäste unangemessen werden.
Empfang: Personal sehr nett und zuvorkommend.
Zimmerauswahl: untetstes niveua, sehr abgekommen und schäbig und altmodisch, Möbel und Geräte wie aus dem 18. Jahrhundert. Es stinkt im ganzen Hotel.
Verpflegung: Großes Minuspunkt dass trotz Halbpension man Getränke beim Essen extra zahlen muss
Essen: sehr wenig Auswahl, für Vegetarier ein Reinfall da überall im Essen Fleisch (vor allem Schweinefleisch) drinnen
Sauberkeit: das Hotel ist sauber aber überall stinkt es nach Kanalisation
Hotellage: sehr gut, weil nahe am…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel mit guten Appartments!
6 / 6
Gutes sauberes, elegantes Hotel. Schöner Pool, aber ein paar Liegen mehr hätten sein dürfen. Dass Pool abends schließt war unerwartet und unerfreulich. Abläufe Super. Klimaanlage im Zimmer tatsächlich individuell regelbar (nicht zentral)!!
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Tolles Hotel für einen Kurzurlaub
5 / 6
Wir waren mit einer größeren Gruppe in diesem Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden war das richtige dabei.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit.
Sehr loben möchte ich die Bar! Die Mitarbeiter dort hatten immer ein Lächeln auf den Lippen!
Ein sehr schönes Hotel. Haben uns rund um wohlgefühlt. Sehr liebes Personal. Leider war das Essen oft kalt aber trotzdem gut und abwechslungsreich. Wir würden wieder kommen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Schlafen TOP / Essen FLOP
4 / 6
Das Hotel war im Allgemeinen sehr schlecht. Im Winter konnte man zwar gut schlafen, im Sommer würde ich es aufgrund der starken Lärmbelästigung jedoch auf keinen Fall empfehlen. Das Essen war absolut enttäuschend: Die Speisen waren meist lauwarm bis kalt, es gab wenig Abwechslung und selbst das Silvesterbuffet ließ trotz größerer Auswahl qualitativ zu wünschen übrig. Für zwei bis drei Tage, eventuell nur mit Frühstück, ist es noch akzeptabel – All-inclusive für eine ganze Woche hingegen keinesfalls.