Das Hotel Esperanza sowie die Mitarbeiter und der Service vor Ort ist kaum zu übertreffen. Super freundlich und nett, hilfsbereit. Hotel u. Zimmer modern, **********, perfekt. Das Speisenangebot, sowie die Qualität der Speisen waren sehr gut. Danke an den Service + Rezeption im Hotel. Die direkte Strandlage perfekt. So geht Urlaub, weiter so!
Schönes Hotel direkt am Strand - Essen gut - Poolanlage sehr schön - Zimmer sauber - Angestellte unterschiedlich freundlich
Hotel war ein Nichtraucherhotel und trotzdem durfte man auf den Balkonen rauchen. man konnte kein Fenster aufmachen, in Sekunden war das ganz Zimmer voller Rauch :-(
Sehr hellhörig - konnte von nebenan jeder Wort hören
Für Alleinreisende war es meiner Ansicht nach zu teuer
Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und völlig ausreichend. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir haben das Double promo Zimmer gebucht und sind erst davon ausgegangen keinen Balkon zu haben, wir waren positiv überrascht dennoch einen Balkon zu haben. Die Anlage ist klasse und näher am Strand kann man nicht sein.
Sehr gutes Essen, obwohl buffet gab es immer frisch gegrillten Fisch oder Fleisch, große Auswahl, viel Gemüse und Sushi, viel Abwechslung
Zimmer sehr sauber und groß (Suite)
Drei Pools, direkter Strandzugang
Handtuchservice
Wir waren vor der Pandemie hin und wieder wegen der Lage im Hotel, aber nie sonderlich vom Essen angetan. Das hat sich jetzt geändert! Die Renovierung lässt das Hotel in neuem Glanz erscheinen, das Essen schmeckt und der Service ist super. Wir haben im Urlaub schon den nächsten Urlaub im Esperanza gebucht und zählen die Tage schon rückwärts. Das Esperanza ist auf jeden Fall jetzt unser Stamm-Hotel wenn wir Urlaub in Mallorca machen!
Ruhig zum schlafen, schöner Strandabschitt, gutes Essen.
Mühsam, die liegen am Strand müssen extra bezahlt werden und sind auch schon früh morgens besetzt.
Teilweise die freundlichkeit der Mitarbeiten in den Restaurants könnte mann verbessern.....Geputzt wurde sehr sauber, ein grosses Lob.
Das Hotel und die Anlage ist sehr gepflegt.
Durch die Bäume und Palmen ist immer genug Schatten vorhanden.
Nachteil: den Tauben gefallen die Bäume auch - entsprechend sieht es darunter aus. Es wird aber jeden Tag gesäubert.