Sehr schönes Hotel mit sehr schönen, großen Superiorzimmer. Leider war die Klimaanlage in 10 Tagen drei Mal defekt, wurde aber prompt gerichtet. Personal sehr freundlich, im Buffet-Restaurant und an der Bar jedoch sehr langsam. Schöner, sauberer Strand. All inklusive unbedingt empfehlenswert, da Nebenkosten sehr hoch.
Schöne, sehr gepflegte Hotelanlage mit angenehmen Service. Ideal für Strandurlaub mit diversen Wassersportaktivitäten und der Möglichkeit aktiv Ausflüge zu gestalten.
Unglaublicher Aufenthalt während unserer Hochzeits
6 / 6
Wir waren an unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel und wir können es nur empfehlen. Die Lage, das Essen, der Service und die Zimmer sind einfach super.
Wir konnten unseren ganzen Stress abfallen lassen. Im Paradies von so freundlichen, entspannten und herzlichen Menschen umgeben. Wir wollten nicht nach Hause und der Urlaub war zu schnell vorbei. Wir haben wegen Thomas cook unsere Reise nach kuba nicht antreten können und dringend Urlaub gebraucht. Das Geld für Kuba ist weg und Mauritius war Last Minute einfach Sonne Meer und die eine Woche im Jahr in der wir weg können. Das es so ein Traumurlaub wird hätten wir uns nicht vorstellen können.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner Urlaub, aber...
4 / 6
Letztlich möchte ich mich dem ausführlichen Bericht von Josef (vorhergehend) anschließen. Die dortige Bewertung stellt eine objektive detaillierte Hotelbeschreibung dar, auch wenn sich der Urlaub wegen des Sturzes seiner Frau wohl nicht wie gewünscht entwickelt hat. Die folgenden Ausführungen sollen nur als Ergänzung dienen.
Man merkt dem Hotel an, dass es im Frühjahr renoviert wurde. Das Gesamtkonzept ist sehr stimmig. Das Hotel ist abseits des Massentourismus und für Erholung und Wassersport sehr gut geeignet.
Einleitung:
Meine Frau und ich haben das Hotel nach den Umbauarbeiten und die darauf folgenden neuesten Bewertungen im Juli 2019 gebucht. Ich kann nach dem Besuch dieses Hotels nicht verstehen wie die überwiegend sehr guten Bewertungen in den Bewertungsportals zustande gekommen sind. Ich versuche so Objektiv wie möglich zu sein. Da wir nur 5-/6-Sterne Resorts wählen, wollten wir durch die überragend guten Bewertungen den Versuch wagen mit dem 4 (4,5 TUI) Sterne „Resort Preskil Island“ doch Mal mit einem 4 Sterne…
Resort für Ruhesuchende und Familien. Jeder findet hier seinen Platz. Wir empfehlen AI um einen unbeschwerten Urlaub zu genießen, da die Getränkepreise hoch sind.
Resort: sehr gepflegt und sauber. Durch die maximum 2 stöckigen Einheiten war das ganze sehr
aufgelockert. Gartenanlage sehr gepflegt.
Großes plus - kein großer Speisesaal sondern in kleinere Einheiten geteilt
Zimmer: wir hatten ein DZ Prestige, Erdgeschoss mit Terrasse, Vorgarten und Aussicht auf Strand und Meer.
Sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Großes, bequemes Bett und extra Couch. In den Raum
integriertes Bad mit Regendusche, Badewanne…
Sehr, sehr schöne Anlage. Strand ist vollkommen OK und gepflegt. Man merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat, als es 2019 renoviert wurde.
Viele Kinder im Hotel.
Wir können es grundsätzlich wirklich empfehlen, wenn man mit einigen Abstrichen leben kann.