Komme immer wieder gerne. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service am Empfang und beim Frühstück. Geräumige Apartments und gute Betten. Sehr angenehme Frühstücksatmosphäre mit Blick auf Pool und Meer.
Gute Lage, wenige Meter zur Strandpromenade mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Gepflegte Anlage und schöne Meerblickappartements. Zimmer 1202 nicht zu empfehlen für geräuschempfindliche Menschen, da direkt auf dem Appartement die Klimaanlage brummt. Das hört man im Zimmer. Wir haben nach der ersten Nacht direkt ein anderes Appartement Zimmer 1224 erhalten (Schlafzimmer zur Straße). Personal ist hilfsbereit und freundlich. Der Wohnraum der Appartements hätte für unseren Geschmack etwas gemütlicher…
Das Apartment war in einem sauberen/gepflegten Zustand. Tolle Ausstattung mit Küchenzeile (Kühlschrank + volle Ausstattung), sauberen Badezimmer mit großer Dusche und gemütlichem Schlafzimmer mit ausreichend Stauraum. Wir hatten einen tollen Balkon (Tisch, zwei Stühle und Meerblick).
Schönes Hotel, gut für Selbstversorger. Nur Zimmer zur Straße sehr laut, es wurden fast die ganze Flaschen in den Glascontainer geworfen, diese Container sehr früh morgens geleert.
Gute Lage zwischen altem Dorfteil und Playa Grande. Das Haus und die Infrastruktur ist gut unterhalten. Freundliche Bedienung. Für Personen mit eingeschränkter Mobilität, wegen den vielen Treppen, eventuell weniger geeignet.
Bis auf separate Kosten für das Internet und Safe war alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück sehr abwechslungsreich. Personal des Hauses immer freundlich und hilfsbereit.
Zwei große Schlafzimmer mit Doppelbetten und zusätzlich Wohnzimmer/ Küche - ausreichend Platz für 4 Personen. Und das besondere Extra: eine Waschmaschine in der Küche!