Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder! Schlechtes Essen, schlechte Zimmer!
2 / 6
Das Hotel entspricht in keinster Art und Weise einem 5 Sterne Hotel! Das Essen ist die reine Katastrophe! Die Zimmer sind alt und werden auch nicht richtig geputzt.
Tolles Hotel & spannender Ausflug mit VisitFriends
6 / 6
Das Hotel ist aufgrund seiner gepflegten, weitläufigen Anlage mit tollem Strandabschnitt perfekt geeignet für einen erholsamen Strandurlaub. Wir werden wieder kommen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Insgesamt ein schöner Urlaub aber keine 5-Sterne
4 / 6
Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub. Ich kenne das Hotel von früher (5-7 Jahre). Es hat alles sehr nachgelassen.
Die Liegen oft defekt, vieles Renovierungsbedürftig und somit meiner Meinung nach nicht mehr mit 5* zu bewerten. Ich hoffe es wird sich wieder alles bessern
Das Hilton Ras AL Khaimah liegt ca. eine Stunde vom Flughafen Dubai etwas entfernt von der Innenstadt n einem schönen Sandstrand. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal überaus freundlich.
Schöne Anlage, tolle verschiedene Pools, gepflegter Strand mit ausreichend Liegen.
Super Service, insbesondere sehr guter Zimmerservice und Restaurantservice. Sehr sauber und aufgeräumte
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel für Familien
6 / 6
Sehr schönes Hotel in RAK, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr gute Verpflegung, weitläufige Strand und eine Vielzahl von Pools, ohne Liegen-Reservierer, und ein sehr guter Kinder-Club. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.
Super Personal-Highlight Ausflug mit Visit-Friends
5 / 6
Das Hotel liegt an zwei Strandbuchten mit feinem Sandstrand. Sehr schöne Außenanlage. Sonnenliegen mit Auflagen, Sonnenschirmen sowie Handtüchern. Die Liegen standen an den Pools weit auseinander, so dass jeder seine Privatsphäre hatte. Die meisten Pools hatten Meerwasser, schade. Die Strandbars waren gemütlich.
Nach unserem 8. Urlaub hier: Das ist unser zweites Paradies.
Neben dem Haupthaus beginnt an einer Traumstrand-Bucht unmittelbar am Persischen Golf eine im wahrsten Sinne des Wortes Perlenkette von Villen.
Wenn man die Glastür der wunderbaren Wohneinheit der Villa im Erdgeschoss aufschiebt, hat man nicht nur zwei private Liegen und den Persischen Golf unmittelbar vor Augen. Eine solche Strandqualität - allerfeinster Sand, flacher Abfall in die Bucht und insbesondere durch die 1km Strandlänge nur wenige Gäste am…