Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Das erste,aber nicht das letzte mal hier!
6 / 6
Tolles Familienhotel mit sehr freundlichem Personal,großem Kinderclub (Kikoland) und sehr schöner Lage mit direktem Strandzugang durch eine Unterführung!
Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal da gewesen und waren wieder rundum zufrieden.
Wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal da gewesen.
Service wird hier ganz groß geschrieben.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und top gepflegt.
Das Hotel hat eine tolle Lage in einer leicht abgeschiedenen Bucht. Am Strand ist man in 3 Minuten zu Fuß. Im Wasser befinden sich einige Felsen, die für uns aber eher die Landschaft aufgewertet haben, Natur eben. Für alle Kinderaltersgruppen bis 12 Jahre steht eine tolle Betreuung zur Verfügung. Von Hochstuhl über Töpfchen bis zum Arzt im Hotel war der Royal Son Bou Family Club auf alle Eventualitäten eingestellt! Wir kommen gerne wieder, mit jungem Nachwuchs von 18 Monaten war es eine Komplikationslose…
Anlage sieht sehr einladend aus, gepflegt und mit vielen schönen Blumen und Palmen. Der Pool ist sehr gross und einfach toll. Sehr geeignet für Familien. Sehr sauber. Nettes Personal. Die Zimmer sind schön möbiliert. Der Balkon ist gross genug.
Ein nettes Hotel in toller Lage zum Strand. Auch der Poolbereich ist schön angelegt.Wir wollten einen Badeurlaub machen und kamen voll auf unsere Kosten. Direkt gegenüber befindet sich 2 Supermärkte in denen man eigentlich alles , was man braucht bekommt. Auch die Preise fanden wir moderat.
Wir waren zum 2. mal hier, weil es uns letztes Jahr schon sehr gut gefallen hat und wir sind auch dieses Jahr nicht enttäuscht worden. Es ist vor allem ein Hotel für Familien mit Kindern. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal super freundlich, beim Essen war für jeden was dabei und wir fühlten uns wieder sehr sehr wohl. Wir kommen bestimmt wieder!
Wir haben das Zimmer gewechselt, da das erste Zimmer an einem Gang lag, der sehr stark von anderen Gästen und Personal frequentiert wurde und man keine Privatsphäre hatte. Es war dadurch auch sehr laut im Zimmer. Das zweite Zimmer war viel schöner, lag ganz oben und hatte Meerblick. Leider hörte man jedoch ständig ein Dröhnen von Klimanalagen, Ventilatoren, Poolanlage.
Die Unterkunft ist ruhig und nach vornehin trotzdem zentral zum Ortszentrum gelegen.Supermarkt und Souvenirgeschäfte direkt vor der Haustür. Direkter Zugang zum Strand.
Tolles Familienhotel. Wollten mit unserem knapp dreijährigen Sohn ein bisschen in die Sonne und an den Strand. War genauso, wie wir es uns gewünscht haben. Gerne wieder.