Internationaler 4 Sterne Standard
Viel Positives aber auch Negatives. Überwiegend Deutsche und Holländer aber auch ein paar Russen (Unfreundlich zum Personal, laut und keine Manieren beim Essen).
Aber ansonsten ein schöner Aufenthalt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Paare Urlaub
6 / 6
Sehr schöne Anlage , sehr gepflegt. Das Personal ist sehr nett und freundlich . Das Hotel ist elegant und die Zimmer immer stets sauber. Das Essen ist sehr vielleich und abwechslungsreich . Bei Anfragen bekam man stets immer anwort. Die Animation bereitet viel Abwechslung .
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Paßt alles...sehr empfehlenswert
5,7 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, die einzige Kritik ist die Abendunterhaltung. Das ist mehr was für das ältere Publikum. Super Essen, wer da nix findet ist selner Schuld. Sauberkeit perfekt. Wir würden wiederkommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Hier kann man einfach nur alles empfehlen.
5,9 / 6
Hier kann man eınfach alles empfehlen, angefangen vom personal über das essen, den service, die qualitaet, die freundlichkeit und und und... wie immer werden wir naechstes jahr sicherlich wieder kommen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Sehr schönes Winterhotel
6 / 6
Wir sind das zweite mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden kommen bestimmt noch wieder im neuen Jahr wieder haben das Hotel schon weiter empfohlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Tolle Anlage mit
5,8 / 6
gepflegtes hotel mit sehr schöner grünalge.
schöner sandstrand immer gepflegt genug liegen zu jeder zeit.
freundliche mitarbeiter.
gutes essen in reichlicher auswahl.
abend unterhaltung unzureichend und ehr für rentner.
abends kommt einfach keine gute stimmug auf muss dringend umorganisiert werden.
preis - leistung ok.
bestes teil der animation ist Tuba.
Servies gut alle mitarbeiter bemühen sich und sind freundlich.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Traumhafte Anlage, die keine Wünsche offen lässt
5,5 / 6
Eine wunderschöne Pool- und Gartenlandschaft und Ultra-All-Inclusive-Verpflegung machen den Urlaub in dieser Anlagen unvergesslich schön! Wir hatten bereits richtiges Sommerwetter und haben einen unvergesslichen Badeurlaub im RoyalWings verbracht.
Sehr schöne,grosszügige Anlage mit herrlichem Garten.Sehr liebevoll gestaltet und top gepflegt.Wer hier Entspannung sucht findet sie,weil überall kleine Oasen der Ruhe angelegt sind.Hier wurde mit viel Herz eine Athosphäre geschaffen die wir so noch nicht gesehen haben.Wir hatten ein Zimmer im 9 Stock,wo wir die Aussicht auf das Meer und den Garten immer wieder genossen haben.Die Zimmer sind angenehm geräumig und in einem Top Zustand.Sauberkeit wird hier Gross geschrieben.Das betrifft sowohl die Zimmer als auch …
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hoffnungslos überbewertetes Hotel!
4,2 / 6
Hotel ist kein Hit und hier im Holidaycheck masslos überbewertet: Massenabfertigung, Essen nichts für Feinschmecker (hatte wohl Lebensmittelvergiftung!), Abendshows meist nicht professionell, Lärm spätabends von diversen Hotels in der Nähe mit schlechter Abdichtung der Zimmerfenster, Personal z.T. unfreundlich, schlicht keine Bars oder Discos in der Nähe... Gut: Hotelarchitektur, sauberes Zimmer, Riesen-Pool.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Wir kommen wieder
5 / 6
Das Hotel ist sehr weitläufig.Schöne gepflegte Anlage.Die Anlage ist Sauber.Ok ,der Zustand der Möbel im Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen;-)aber alles Okay und nix fehlt auseinander;-)
Man hat Deutsche,Holländer,Engländer,Türken....von jedem ein bissi;-)
Fahrt hin und macht euch ein eignes Bild.
Wir haben eigentlich das Concorde De Luxe gebucht und wurden dann Umgebucht.