Sehr schönes Hotel, sehr sauber, freundliches Personal, leckeres Frühstücks-und Abendbuffet. WLAN im Zimmer nur gegen Bezahlung, dies ist nicht mehr zeitgemäß.
Schönes und elegantes Hotel, in die Jahre gekommen
5 / 6
Es ist ein sehr schönes, elegantes Hotel. Es ist allerdings ziemlich in die Jahre gekommen und es muss unbedingt einiges gemacht werden, damit es seinen Flair behält und auch den Preis rechtfertigt
Das Hotel liegt sehr schön am Strand. Leider Renovierungsbedürftig. Das Essen ist gut besonders wenn man Zwiebeln mag. Die Köche können auch nur mit Zwiebeln. Jedes Gemüse ist damit verseucht.
Das Servicepersonal ist sehr nett und kompetent. Die Rezeption total überlastet. Jede Frage zuviel.
Das Hotel ist sehr groß und auch sehr sauber im Großen und Ganzen. Im Poolbereich müsste der Boden etwas öfter geputzt werden das ist das einzigste.
Im Hotel sind überwiegend ältere Gäste. Es ist alles sehr ruhig und gediegen. Abends fanden wir es etwas langweilig. Es war nur jeden Abend eine andere ein Mann Band zu hören. Das Essen war im Großen und Ganzen okay es könnte jedoch auf mehr Sauberkeit in den Bereichen des Show cookings geachtet werden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Schönes Hotel in guter Lage
5 / 6
Man sieht das die Zeit bzw. das Salz des Meeres über die Jahre am Hotel genagt hat. Das spielt für mich aber keine Rolle. Für mich es wichtig das es sauber und freundlich ist. Für uns war das ein Traumurlaub neben der Saison. Sehr schön aber nochmal würde ich nicht hingehen. Neben der Saison gibts leider nix für Kinder. Das war ein bisschen ernüchternd.
Viele Vorteile, freundliches Personal in der Gastronomie, frisch zubereitete Speisen. Für jeden Geschmack was dabei. Direkte Strandlage. Leider verkommt die Bau - und Einrichtungssubstanz in den letzte 10 Jahren zusehend. Kaum Stühle im Poolbreich. Nur alte, unschöne Sonnenliegen. Liegen und Sonnenschirme teilweise defekt.
nach jetzt 6 besuchen in 5 jahren immer wieder ein hotel das freude macht.ernsthafte mängel. gibt es nicht.. klar, verbesserungen sind in jedem hotel möglich und nötig.
Prima Hotel mit hervorragender Architektur. Manche mäkeln herum, es sei etwas in die Jahre gekommen.
Die mögen sich mal bei sich zuhause umsehen! ;-)
Essen vielseitig und einfach wunderbar!
Herrliche Lage direkt am Strand!