Wir waren mit dem Hotel super zufrieden.
Der Service war super nett und höflich vor allem Mehmed Ali der beste Kellner mit viel Erfragung es gab noch einen höflichen netten Kellner leider weiß ich den Namen nicht weiß nur ist unser Sonnenschein.
Die Animateure Salih, Mulla und Lamia sind echt der Hammer.
Filiz ist super nett und aufmerksam.
die Geschäftsleute im Hotel sind alle sehr nett und machen alle spaß mit. Der Friseur macht seine Arbeit sehr gut.
Die Unterkunft ,sowie der Service im Hotel waren sehr gut. Es gab zu jeder Mahlzeit ein reichhaltiges Buffet.
Auch an der Strandbar war der Service sowie das Essen gut.
Am Pool musste man allerdings nach Liegen suchen, da diese schon gegen 7 Uhr belegt waren, was aber an den dortigen Urlaubsgästen lag. Deswegen bevorzugten wir den Strand. Die Strandbar hatte bis 17 Uhr geöffnet, wenn man sich dann ins Meer begab, waren die gerade geholten Getränke abgeräumt.
Würden immer wieder in dieses Hotel gehen. ????
Das Hotel, die Zimmer waren o.k., waren sauber. Man hat gemerkt, dass das Hotel das letzte Mal 2011 renoviert wurde. Das Hotel/Zimmer müssten mal wieder komplett neu renoviert werden.... Nichts war kaputt, aber eine Menge wurde ausgebessert. Das Personal war super nett. Dass Essen lecker. Die 300 mtr. zum Strand sind zu Fuß gut zu bewältigen bzw man nimmt den Busshuttle, der jede Stunde fährt, in Anspruch. Der Hoteleigene Strand ist o.k. Auch die Verpflegung (Trinken und Essen) am Strand ist in Ordnung.
Zu laut für ein Familienhotel, vorallem abends. Die Zeiten vom Hotel sind nicht gut für Kinder. Zum Bespiel schließt der Pool schon um 17 Uhr, Abendessen gibt es erst ab 19 Uhr (hat mein vierjähriger Sohn oft gar nicht mehr geschafft) und Minidisko ab 21 Uhr, was auch viel zu spät ist. Das Meer ist nicht so toll, es liegen überall riesige Platten drin über die man stolpert. Hotel war sauber, Personal freundlich, Essen super Auswahl und Geschmack!