Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen. Transfer dauerte über 2 Stunden. Kein schöner Platz am Strand, Liegen und Sonnensegel sollten erneuert werden waren kaputt. Leider war es ein Kiesstrand.
Renoviertes Hotel mit freundlichem Service und großem Poolbereich
5,8 / 6
Alles in allem ein schönes allround hotel. Vom Flitterwochen Ehepartner, über Familien bis hin zum älteren Semester war alles dabei und sehr respektvoll. Kommen gerne wieder
Hygiene und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig im Zimmer und auf den Sanitäranlagen des Hotels. Wir haben leider ein Zimmer ohne Balkon bekommen obwohl wir eins mit Balkon gebucht hatten. Ansonsten guter Service nette Mitarbeiter und anständige Animation.
Allerdings sind wir besseres aus der Türkei gewohnt.
Das Familienzimmer mit Meerblick war toll, das Essen sehr gut, die Poolanlage bis auf schnell belegte Liegen und das Meer top.
Außerhalb der befestigten Bereiche ist die Anlage etwas ungepflegt. Der Gang zum Volleyballfeld führt z.B. bei Geflügeltieren mit Essensplatz vorbei. Neben dem Volleyballfeld sind unfestigte, ungepflegte Bereiche, die nur schwer barfuß zum Ball holen begehbar sind (u.a. Dornen).
Optisch ansprechendes Hotel, aber schlechte Hygiene
3 / 6
Ich hab das Hotel vorher über FB verfolgt und mich riesig gefreut. Leider musste ich dann erfahren das schlechte Bewertungen von Admin gelöscht werden. Somit könnte ich zwecks Hygiene nichts vorher in Erfahrung bringen. Das Restaurant (Tischdecken, Stühle, Teller, Besteck und zum Teil auch Gläser) sehr dreckig. Von 5 Tellern waren sicher 3 nicht richtig sauber. Wenn man über das Besteck mit der Hand fuhr. Essensreste die sich beim Reinigen nicht gelöst haben. Wir waren 10 Personen von denen 5 unter Magen Darm mit…
Ich war Alleinreisende und es wurde sich super um mich gekümmert.
Es hat einen Tag gedauert, bis ich mich orientieren konnte, aber das Personal war sehr aufmerksam und hat mir dabei geholfen.