Tolles Entre im 6.OG.
Erstes Zimmer -227- schlecht. Super auf 621 umgebucht..SPITZE !!!
Freundlichkeit der Mitarbeiter: TOP.
Essen: nicht ganz sehr gut
Weinauswahl: gut.
Spa-Bereich etwas klein...aber okay.
Abendprogramm: von sehr gut bis auch einmal "schrecklich ".
SEHR EMPHEHLENSWERT IST DAS GESAMTURTEIL
Das Hotel bietet eine großartige Lage und freundlichen Service.
6 / 6
Es ist ein schönes Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Einige Stellen, wie die Dusche sind renovierungsbedürftig.
Die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das Essensangebot sind dafür unschlagbar gut. Sport und Wellness, wie auch die Animation ebenso.
Es war ein gelungener und wirklich erholsamer Urlaub.
Ein hübsches Hotel mit Meerblick, aber etwas älter
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit Atem
Beraubten Blick aufs Meer,
Leider etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr nettes personal die Bar top und die Cocktails.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Super schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und spitzenmäßigen Buffet Morgens und Abends. Unser Zimmer war sauber und sehr schick. Wir hatten sogar ein Zimmer-Upgrade, so daß wir eine Juniorsuite mit 2 Balkons bekamen. Im Hotel und auch in der Umgebung war wirklich viel Ruhe. Die Lage ist super. Wir konnten mit dem Fahrrad (super Ausleihe im Haus) nach Palma fahren und auch Ausflüge in die Berge machen. Die Pools sind sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Das Hotel hat einen sensationellen Eingangsbereich mit einer super Aussicht. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen nett. Man wird mit einem Glas Sekt empfangen und liebevoll betreut. Wir hatten dieses mal ein Apartment mit sehr viel Platz. Hatten aber auch schon ein kleines Zimmer was für eine Woche ziemlich ausreichend ist.
Die Lage des Hotels ist fantastisch. Direkt über dem Meer. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit einem herrlichen Blick. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Das Essen sehr gut.
Freundlicher Service und gutes Essen in ruhiger Lage
6 / 6
Das Hotel ist, sehr kreativ, an den Fels gebaut. Direkt am Wasser, ohne Sandstrand. Man kann über eine Leiter ins Wasser. Die Anlage wirkte auf uns sehr gepflegt, wenn auch nicht mehr taufrisch.
Tolles Hotel mit vielen Zimmern mit Meerblick, viele davon zum Sonnenuntergang- einfach nur zauberhaft.
Dazu das Geräusch der Wellen, die unterhalb des Hotels an die Steinküste klatschen- für mich sehr entspannend…
Super Hotel. Zimmer top. Freundliches Personal. Poolanlage alles sehr gepflegt.Essen sehr abwechslungsreich. Sehr schmackhaft und von der Qualität sehr gut.