wir waren 2 freundinnen mit unseren kindern, essen toll, unterhaltung für erwachsene toll, nur für die kinder wäre es noch ausbaufähig, ev mehr spiele am nachmittag, mehr animation für 8 bis 11 jährige. ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Schönes Hotel mit kurzen Wegen zum Strand und zum Shoppen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider konnte das Personal wenig deutsch. Zu unserer Zeit waren sehr viele Franzosen und Familien mit Kleinkindern da.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Nicht zu empfehlen
1 / 6
Ein solch schlechtes Essen haben wir noch nie gehabt, das Hotel ist veraltet, und runtergekommen, das Angebot vor Ort ist einfach schlecht.
Katastrophaler Urlaub, für viel Geld.
Ein tolles Hotel für Familien! Es wird viel geboten für Groß und Klein. Die 3 Poollandschaften laden zum Entspannen ein. Der Strand ist schnell zu erreichen - Schirm und Liegen inklusive.
Toller Nationenmix und extrem freundliches Persona
6 / 6
Super nettes und zuvorkommendes Personal. Essen für All Inklusive im Restaurant sehr gut. Liegen am Strand waren zu jeder Tageszeit verfügbar. Am Pool leider die nervigen Handtuchreservierer die um 7:00 schon reservieren und dann am Nachmittag mal kommen. Da würde man sich seitens Hotel das entfernen wünschen. Die Zimmerkategorie Bungalow ist zu empfehlen da es sich um kleinere Wohneinheiten abseits vom Haupthaus und der Animation handelt. Leider sind die Eingangstüren sehr hellhörig. Die restliche Ausstattung im…
Das Zimmer selbst, war absolut in Ordnung. Sowohl von der Größe als auch vom der Ausstattung her völlig okay. Der tägliche Reinigungsservice war allerdings nicht gut. Hier bedarf es dringend einer Verbesserung.
Die Animation: ausschließlich französisch und englisch. Leider wenig Verständliches für deutsche Urlauber. Viel zu laute Beschallung am Pool, und das über den ganzen Tag!! Das Essen war zwar abwechslungsreich aber leider nicht griechisch genug.
Im Bad fehlte ein Haltegriff in der Dusche, ein Vergrößerunsspiegel und Kosmetiktücher. Der Geruch aus den Abfüssen war fast unerträglich.
Der Umwelt zuliebe wäre ein täglicher Handtuchwechsel nicht nötig gewesen.
Aber sonst war alles super und am Strand der Platzwart war…
Wir waren mit unserer 8jährigen Tochter in diesem Oktober hier. Das Hotel ist alles in allem ein super Familienhotel. Die Lage ist perfekt und Strand sowie Pools sind toll für Kinder! Einen Stern Abzug geben wir lediglich für die Zimmer (wir waren in einem normalen Doppelzimmer). Die könnten durchaus mal nen neuen Schliff gebrauchen!
Hotel, Personal, Essen, Service, Reinigung ausgezeichnet, jederzeit zum empfehlen, Urlaub war hervorragend, Animation sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit