Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Nie nie wieder
2 / 6
Das Personal war top, und bemüht.Das Zimmer war sehr veraltet.Bad sehr renovierungsbedürftig.Essen war immer das gleiche,und es gab keine Servietten.Aussenanlage sehr gepflegt).Kaffee gab es nur in Pappbechern.Rutschen nur 2Stunden (1V/1N) offen.Am Pool/Strand nervige Ägypter,die immer was verkaufen wollen.Überhaupt nicht kindgerecht.Dann wundert man sich,dass keine Leute hierher kommen. Kommen dort sicherer nicht mehr hin.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder!
1 / 6
der chef kellner ist sehr unfreundlich und verbietet den kellnern die wünsche der gäste, getränke werden nur in kleine plastik becher serviert und die getränke sind meistens warm!
Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen. Der eigene Strand ist leider sehr dreckig und mit alten Holzliegen zugestellt .Das Personal ist freundlich nur die Animation lässt zu wünschen übrig.Die Poollandschaft und der Garten ist gepflegt und in Ordnung. Das Essen …..ohne Worte
Wer nicht so hohe Erwartungen an das Essen und die Zimmer hat, macht mit Kindern hier nichts falsch.
3,3 / 6
Ab 17 Uhr sind die Pools geschlossen und es darf nicht mehr geplanscht oder gerutscht werden .
Die rutschen haben auch nicht den ganzen Tag geöffnet sondern immer nur kurz vor und kurz nach dem Essen . Die Händler in und um das Hotel rum sind sehr anstrengend. Der Kiosk im und neben dem Hotel ist toll.
Schwimmanlage war super für unsere kleine. Und hotel allgemein auch. Aber essen war leider nicht so toll. War auch etwas enttäuscht vom Strand und steinige Meer
Tolle Poolanlage, sehr Sauerbraten Strand, die Hygiene im Hotel lässt schwer zu wünschen übrig. Leider kaltes Essen und immer das selbe, keine Abwechslung!