Das Hotel ist der Premiumteil des Grand Palladium und ist sehr schön gelegen direkt am Strand .
Der Strand ist weiß und das Meer tatsächlich türkisfarben
Wir sind zum 14. Mal im TRS Turquesa gewesen und werden wieder kommen. Das Hotel ist weitläufig, sehr gepflegt, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes und abwechslungsreiches Essen. Besonders erwähnenswert ist u.a. der Gästebetreuuer Hr. Eliezer Baez, der jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung steht.
Wir waren auch im letzten Jahr und in den Jahren zuvor in diesem Hotel. Die Tatsache, dass es erwachsenen Urlaubern vorbehalten ist, ist für uns als Ruhesuchende immer wichtig. Zudem hat das Hotel, wir waren wieder im vorderen Bereich, einen ganz eigenen Charme, der zur Wohlfühlatmosphäre beiträgt - viel Grün, keine Hotelburg.
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein Swim-up Suite und war sehr sauber. Ganz tolle Service.Das Essen war super. Einfach ein traumhaftes Hotel. Ein ganz großes Lob geht an unseren deutschsprachigen Buttler Eliezer Baez, er kümmert sich perfekt um seine Gäste und erfüllt dem Gast jeden Wunsch.
Wir würden jederzeit wieder kommen.
Ein gutes Hotel, sauber, mit gutem Essen, gutem Service, tollem Strand + guter Getränkeauswahl.
5,9 / 6
Ich kann dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen. Ich war jetzt das zweite Mal und sicher nicht das letzte mal dort. Für mich ist das gute Essen und die Auswahl an Getränken sehr wichtig.
Im Sommer sehr warm und schwül.
Eine Oase für Erholung.
Fotos folgen noch, evtl. wenn es noch geht in ein paar Tagen an dieser Bewertung oder später unter Bilder.
Noch ein wichtiger Tipp. Wendet euch im Krankheitsfall an den Reiseleiter. Er sagt wo ihr hin müsst. Im Hotel ist es sündhaft teuer!
Tolles Hotel für einen Urlaub am Strand von Bavaro.
Sehr gutes Essen, insbesondere im Caprichio. Super freundliches Personal.
Die Pools sind sehr schön, wenn sie auch von den meisten nicht zum schwimmen genutzt werden.
Sehr gutes Hotel mit einigen a la Carte Restaurants nur für TRS Gäste. Super Anlage, von der Botanik kaum zu übertreffen. Sehr gepflegtes Allgemeinbild.
Das Hotel liegt auf hohem Niveau. Und alle Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran das Niveau zu halten und weiter zu steigern. Wir waren dieses Jahr zum 17. Mal dort und das sagt alles.