Ein Hotel mit beste Qualität , mit allen was man sich wünscht , sehr saubere Anlage , sowohl Garten , Zimmer ,Pools und Restaurant sind in sehr guten Zustand
Es war wirklich toll, das Essen super lecker. Reichlich Animation und jeden Tag etwas anderes. Zudem war alles äußerst sauber und das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Ich würde wieder kommen.
Wir waren schon öfters im Candia Maris. Es war wieder eine erholsame Zeit bei euch. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
Das Hotel zeichnet sich durch das sehr freundliche, serviceorientierte Personal aus. Weiters schätzen wir das große Sportangebot und die Unterhaltung am Abend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Ein absolut gelungener Urlaub – ich bin mehr als begeistert! Das Magic Life Hotel Candia Maris hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht mal wieder übertroffen. Besonders das Essen war einfach überragend – abwechslungsreich, frisch und geschmacklich ein echter Genuss. Ob morgens, mittags oder abends – hier blieb kein Wunsch offen.
Was mich auch jedes Mal wieder komplett fasziniert und beeindruckt, ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals. Jeder einzelne Mitarbeiter ist zuvorkommend, hilfsbereit…
Wie immer toll mit tollem Personal!
Was ich als Stammgast aber nicht verstehe, ist das sture Festhalten an den 5 Sternen! Das Hotel könnte zu Gunsten der Gäste auf 4 Sterne Sup. wechseln und so für die Hotelgäste mehrere Hundert Euro Kurtaxen sparen. € 15 sind es momentan pro Tag! Vielleicht gibt mir das Management ja eine Antwort darauf?
Das Essen im Restaurant ist ok. Die Animateure nicht wirklich vorbereitet. Das Abendprogramm ist unmöglich. Hatten sehr schlechtes Wetter, also spielte sich alles in der Wundernbar ab. Die Animateure feiern auf der Tanzfläche ihre eigene Party und sich selbst. Heftig daneben. Was auch daneben ist, dass das Strandrestaurant erst am Mitte Mai aufmacht.....stand auch nirgendwo.
Tolles Hotel auch bei schlechtem Wetter zu empfehl
6 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Animationsteam war noch nicht richtig angekommen. Das Hotel hatte erst zwei Wochen auf. Die " Sängerin" war eine Zumutung.
Die Pools waren alle viel zu kalt.
Das Hotel überzeugt mit seiner super Lage – der Transfer vom Flughafen ist kurz, sodass die Erholung sofort beginnen kann. Schon ab der ersten Minute im Hotel ist das Urlaubs- und Entspannungsgefühl da!
Wer zwischendurch etwas unternehmen möchte, kann sich direkt im Hotel vom TUI-Team beraten lassen. Die Mitarbeiter:innen haben tolles lokales Wissen und geben wertvolle Tipps für Ausflüge.
Auch ein Besuch in Heraklion ist unkompliziert – mit dem Taxi ist man in nur ca. 10 Minuten dort.
Ich habe mich rundum…