Sehr lebhaft und viele Urlauber, da ein größeres Hotel. Lediglich beim Essen war es etwas mühsam, aufgrund der vielen Urlauber. Lediglich Animationsteam hätte ich mir bei manchen deutlich mehr Freundlichkeit erhofft. Service in der Gastronomie spitze! Kadir war unser lieblings Kellner, immer angagiert und sehr bemüht.
Sehr schönes Hotel mit tollem Serivce, aber sehr groß und in der Ferienzeit sehr voll
4 / 6
Das Hotel ist gut gelegen direkt am Strand. Die Hotelanlage ist groß und schön gestaltet. Tolle Zimmer. Die Anlage ist sehr groß, was in der Hauptferienzeit - insbesondere im Sport- und Restaurantbereich - leider sehr zu merken ist.
Das Hotel ist riesig. Die Außenanlagen und der Strand sind ebenfalls sehr weitläufig und sauber. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal, egal ob an der Rezeption, die Putzfrauen oder im Service, sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Es war ein sehr schöner Urlaub!
12 Aufenthalte sprechen für sich, einfach immer wieder top!
6 / 6
Das Hotel ist eine sehr große und weitläufige Anlage, und dennoch ist alles jederzeit hervorragend gepflegt. Die schönen, großzügigen Wege laden zum Spazieren ein, und man findet immer wieder ruhige, idyllische Plätze, an denen man sich zurückziehen und einfach entspannen kann. Gerade diese Kombination aus Größe und gleichzeitig viel Ruhe hat uns von Anfang an besonders gut gefallen.
Sehr saubereres Hotel. Das Servicepersonal beim Essen könnte teilweise etwas aufmerksamer sein und gleich neue Getränke bringen. Essen war teilweise kalt. Nachtisch sollte mehr variieren. Sonst ganz gut. Mehr Getränkeservice am Pool wäre wünschenswert. Saubere tolle Anlage mit vielen Aktivitäten
Familienfreundliches Hotel mit umfangreichen Angeboten
6 / 6
Groß, weitläufig, viel geboten, familienfreundlich! Leckere essen, viele verschiedene Restaurants. Abends schönes Möglichkeiten, Kinderdisco und Shows.
Die Unterbringung im Hotel war hervorragend, auch das Personal war sehr freundlich und überaus Kinderfreundlich. Essen und Trinken wurden stets angeboten und es wurde trotz vieler Gäste versucht alles bestmöglich zu organisieren. Ein Hotel dass man nur empfehlen kann.
Sauberes Familienhotel, dass umweltbewusst und preislich unschlagbar war. Das Essen war sehr lecker.
6 / 6
Ein großes, sauberes und tolles Hotel. Waren sehr zufrieden. Es war sehr sauber. Besonders toll war, dass man auf Plastikflaschen verzichtet. Es gibt überall auf dem Gelände Wasserspender.