Wir fühlen uns seit Jahren dort wohl und kommen 2-3 mal im Jahr was geändert werden müsste ist das Reservieren der Liegen und das System an der Strandbar zum Essen von welcher Seite man mit dem Essen holen beginnt ( das kapieren viele nicht )
Wir waren zum 1. Mal dort auf Empfehlung. Wir würden es jederzeit auch empfehlen.
Rundum ein perfekter Urlaub. Personal immer freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit 1a, essen reichhaltig, es ist wie nach hause kommen
Soweit gutes Hotel, so langsam könnte man mit renovieren anfangen. Viele Stammgäste. Einheimische machen dort auch gerne Urlaub. Der Weg zum Strand geht durch einen Tunnel, und noch ca. 100 m an einer Seitenstraße lang die kaum befahren ist, es fährt auch ein Elektroauto vom Tunnelende zum Strand, Gesamtstrecke zu Fuß dauert ca. 10 Minuten.
Wir kannten das Hotel von unserem Winteraufenthalt und waren gespannt, wie es jetzt mit Enkelkind sein wird. Da Kind total begeistert war und sich sehr wohl fühlte, war es auch der optimale Urlaub für Eltern und Großeltern.
Sehr zentrales Familienhotel.
Direkt gute Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Zum Strand kann man mit einem Golfcart gebracht werden. Das ist super.
Es gab 2 Pools mit einer Poolbar.
3 Rutschen gab es.