Ein super schönes Hotel für alle die es etwas ruhiger mögen. Traumhafte Lage, toller Service und wunderbares Buffet. Nah am herrlichen Strand, und ausgestattet mit schöner Poolanlage. Nur zu empfehlen!
Wir waren bereits mehrfach im VIVA Suites & Spa und waren auch diesmal wieder rundum begeistert. Für uns stimmte einfach alles: Die traumhafte Anlage, die super netten Mitarbeiter*innen, das tolle Essen... und nicht zu vergessen die Ausflüge mit Marcel, dem allerbesten Tourguide. Einfach super!
Hotelanlage mit toller Ausstattung, sehr guten Restaurants und Bars. Die freundlichen Mitarbeiter tragen entscheidend für ein gutes Wohlbefinden der Urlauber bei👍
Ruhiges Hotel, super Service und ganz tolle Mitarbeiter.
Ruhige Lage, cala mesquida hat keine riesigen Bettenburgen, kein Shoppingcenter, keine fliegenden Händler dafür eine wunderschöne Bucht mit einem super Strand.
Sogar mit Bar und bewacht
Tolle Lage des Hotels und guter Service. Gute Beratung im Restaurant und an der Rezeption und ein freundlicher Gruß am Morgen. Bei den Ausflügen mit Marcel haben wir so tolle Leute kennengelernt. Er achtet sehr darauf, dass sich alle wohlfühlen, auf eine gute Gemeinschaft und dass wir die schönsten Ecken in der Umgebung sehen und die Kultur gut kennenlernen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gern wieder !
6 / 6
Ruhiges, gut geführtes Hotel, in welchen besonders auf die Wünsche der Urlauber eingegangen wird ! Anlage und Zimmer werden jeden Tag gesäubert. Es fehlt an nichts. Vom großen Pool, über eine Poolbar oder ein gut ausgestattestes Fitnessstudio.
Eine ruhige Anlage (vor allem angenehm für Paare) zum entspannen, leckerem Essen genießen und im Pool schwimmen.
Der Strand ist keine 5 min. Fußweg entfernt - allerdings kosten da die liegen 20€/Tag!!! Daher haben wir das Handtuch im Sand vorgezogen (unbedingt Sonnenschirm mitnehmen!)
Der Urlaub war rundum gelungen und das Hotel hat die Erwartungen eigentlich übertroffen. Wir haben uns sofort eingelebt und waren von der positiven Atmosphäre begeistert. Die Animationsangebote waren nicht zu viel und nicht zu wenig. Wir werden wiederkommen!