Schöne maurische Architektur mir vielen Rundbögen und angenehmen Farben. die zimmer sind riesig, wunderschon eingerichtet, sogar mit einem flachbildschirm. die gäste bestanden aus allen altersgruppen und die kontakte am 8er tisch waren schnellstens geknüpft. Tolles Spezialitäten restaurant, bodega
Sehr grosse, saubere, helle zimmer mit Sat-TV (flat), schönes bad mit allem drum und dran, klima, safe, kostenlose minibar
Super Essen, täglich wechselnde speisefolge-themen. von spanisch über fernöstlich, fischabend, französich, etc. besonders super der gala-abend mit empfang an de restauranttreppe u. viel fisch an buffet (auch austern u. seeteufel, seezunge)
freundliche u. schnelle bedienungen. die putzfrauen sehr aufmerksam und kommen morgens. die reiseleitung u. rezeption sehr kompetent und hilfsbereit, immer ein lächeln auf den lippen. auch der clubchef herr gunter michael tax (ein netter österreicher) war immer präsent.
Super kilometerlanger, sauberer strand, der natürlich zu spaziergängen einlädt. der transfer vom flughafen dauert ca. 45 minuten mit klimatisiertem bus. ein kleines einkaufzentrum mit bodegas in etwa 600 m entfernung. sehr gute ausflugsmöglichkeiten nach jerez, sevilla, gibraltar usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es werden unzählige kurse angeboten, die auch immer reichlich von den gästen angenommen werden. auch die orgisation für golfspielen ist optimal: von den Tee-times bis zum transfer dahin klappte alles wunderbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


