- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach unzähligen Aldiana- und Robinsonurlauben können wir auch nach dem 2.Besuch behaupten, dass dies der beste Club in Sachen Service und Freundlichkeit ist. Wir haben den Club ganz kurzfristig am Freitagabend ,17.45 Uhr, gebucht und sind am darauffolgenden Tag, 1. Ferientag der Herbstferien in NRW, in den Club geflogen. Aufgrund der Kurzfristigkeit war eine Pauschalreise leider nicht möglich, so dass wir keinen Transfer hatten. Abends, gegen 20 Uhr, rief ich im Club an und schilderte das Problem Paula von der Rezeption. Selbstverständlich konnte sie unsere Buchung noch überhaupt nicht sehen ; ). Dennoch fühlten wir uns direkt sehr gut betreut. Sie organisierte mit Flavia von der guest relation den Transfer und so konnten wir beruhigt anreisen. Der Transfer funktionierte auch reibungslos und zu unserer großen Überraschung erhielten wir trotz ausgebuchter Anlage 3 Doppelzimmer nebeneinander und auch in zentraler Lage. Wie sie das geschafft haben, grenzt für uns an ein "Wunder". Danke dafür... und so konnten wir in tolle 12 Tage starten!!! Wir freuten uns, wieder da zu sein!
Die Zimmer sind zweckmäßig und völlig ausreichend. Sie werden jeden Tag von sehr freundlichen Damen gereinigt.
Das Essen empfanden wir jetzt deutlich besser als im Juli....sicherlich steht immer noch Zucchini hoch im Kurs, aber die Vielfalt war dennoch größer als im Sommer. So gab es jetzt beispielsweise Ente usw. Der Orangensaft beim Frühstück ist immer noch unvergleichlich. Wünschen würden wir uns immer noch für unsere Kinder eine Kindertheke mit Fächern, an die die Kinder selber kommen oder jeden Tag vielleicht einen Flosseteller mit leckerem und gesundem Kindergericht und Rohkost. Zudem wäre es schön, wenn die Spielecke im Restaurant mal erneuert werden könnte und der Zug vor dem Restaurant mal ausgetauscht werden könnte. Er ist so beschädigt und immer wieder geflickt.
Für den Service würde ich aus bereits besagten Gründen auch 7 Sonnen geben, wenn dies möglich wäre. Der Service und die Freundlichkeit dieser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen auch über manches Manko: wie die notwendige Erneuerung der Liegen und Tische am Pool hinwegsehen. Wir wünschen uns zum 25 jährigen Jubiläum im nächsten Jahr, dass Aldiana Geld in diese wunderschöne Anlage investiert, damit kleine "Altersmacken" behoben werden und die Anlage in neuem Glanz erstrahlt. Flavia von der Guest relation ist einfach klasse. Sie nimmt sich Zeit, erfüllt unmögliche Wünsche und beantwortet alle Fragen. TOP! Andi, der stellvertretende Clubchef, ist oft präsent und sich auch nicht zu schade, mal die Gläser von den Tischen abzuräumen und auch wenn er die Wünsche oder Verbesserungsvorschläge der Gäste vielleicht nicht immer so nachvollziehen kann, merkt man, dass er doch vieles versucht und sich zumindest Gedanken dazu macht. Als Gast erkennt man sehr schnell, dass sein Herz an dieser Clubanlage hängt und er dies auch an sein Team weitergibt. Wir haben ihn immer als ansprechbar und interessiert kennengelernt. Gunther, der Clubchef dieses Resorts, ist zwar deutlich weniger präsent, nimmt sich aber auch immer Zeit, insbesondere für die kleinen Gäste oder auch für eine Verabschiedung, wenn dies zeitlich möglich ist. Zudem möchten wir die freundliche Dame der Boutique nicht vergessen. Sie hat sehr faire Preise und gibt sich außerordentlich viel Mühe mit der Beratung. Ihr Kollege des Shops ist ebenfalls sehr freundlich und befüllt netterweise die mitgebrachten und Monate vorher bei ihm gekauften Schwimmtiere kostenlos.
Der Club ist ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt und befindet sich an einem wunderschönen, breiten Sandstrand. Die Clubanlage ist nicht in völliger Alleinlage, aber dies stört nicht. Cadiz ist nicht all zu weit entfernt und mit Torrotours lassen sich auch noch viele weitere Ausflüge in die schöne Umgebung unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser fünfjähriger Sohn hat jeden Tag mit Marie oder Michele von der Schwimmschule trainiert und hatte sehr große Freude daran. Als Eltern ist es eine große Erleichterung, eine professionelle Schwimmschule im Hotel zu haben. Unser Sohn war sowieso vom ersten Moment an wieder "Zuhause". Er sah Judith wieder und fühlte sich sofort wohl. Auch wenn viele Flosseclubmitarbeiterinnen gewechselt haben, haben Stella, Stella, Heike und Viktoria tolle Arbeit mit den Kleinsten geleistet. Judith ist besonders zu loben, da sie auch mit wechselndem Team großartige und einfühlsame Arbeit leistet. Sie hat immer ein offenes Ohr und geht auch besonders auf die Wünsche der Einzelnen ein. Jeder Club kann sich freuen, sie als Flosseclubleitung zu bekommen. Darauf freuen wir uns schon! Wir wünschen uns immer noch für den Flosseclub eine Verschönerung des Kinderpools, z.B. eine kleine Rutsche; neue Spiele und auch eine Umgestaltung des Sandbereichs im Flosseclub. Insgesamt wären noch ein paar weitere Spielemöglichkeiten toll! Den Wellnessbereich haben wir ebenfalls genutzt und waren von Heike und ihren professionellen Anwendungen wieder mehr als begeistert. Eine Anwendung bei ihr ist Erholung pur! Ihre positive Art begleitet einen auch noch Wochen nach dem Aufenthalt. Liebe Grüße! Insgesamt war das Abendprogramm wieder toll. Clara und Lotte sind wirklich gut. Leider kamen wir dieses Mal in den 12 Tagen nicht in den Genuss von Feria und der Helene Fischer Show, aber beim nächsten Mal wieder. Etwas unglücklich fanden wir, dass 2x Silent night war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Natalie, vielen lieben Dank für Dein Feedback und die schönen Worte. Es freut uns, dass Du unser Team so lobst. Deine Bewertung ist wirklich TOP. :-) Dank für die ausführliche und umfassende Bewertung aller unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass unser gastronomisches Angebot sowie die Dienstleistungen des Flosse Clubs und der Welldiana Deine Erwartungen erfüllt haben. Und als Organisator von Transfers freue ich mich besonders, Euch eine angenehme und problemlose Anreise ermöglicht zu haben :-) Danke, dass Du auch die Namen der Kollegen erwähnen. Das ist befriedigend für uns und motiviert uns, immer besser zu werden. Deine konstruktive Kritik ist für uns ebenso wichtig. Wir hoffen, dass wir Deinen Erwartungen auch in Zukunft gerecht werden können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Urlaub unter Freunden und grüßen Dich aus dem sonnigen Süden Spaniens, Dein Guest Service Team Aldiana Club Andalusien