Wir hatten um ein ruhiges Zimmer im oberen Stockwerk gebeten. Grundsätzlich ging das in Ordnung. Es wird AI angeboten. Die Anlage verfügt über ein kostenfreis Wifi an der Rezeption, auf der Plaza und im Restaurant. Besser wäre gewesen, dieses nicht im Restaurant - das hat nur gestört- dafür aber im gesamten Poolbereich und auf den Zimmern anzubieten. Unbestrittten ist das Hotel aber auch in die Jahre gekommen und es besteht durchaus Erneuerungsbedarf. Zu unserer Zeit waren sehr, sehr viele Klein- und Kleinstkinder im Club. Entsprechend war der Lärmpegel. Vielleicht wären ja auch Familien-Blocks möglich?
Wie gesagt, in die Jahre gekommen. Minibar vorhanden. Sauberkeit ohne Beanstandungen.
Es gibt das Hauptrestaurant sowie die Bodega. In dieser wird das "Landschläfer Frühstück" so wie der Golfer-Lunch angeboten. Herrvorragend ist, dass man sich für Aktivitäten außer Haus mit den gewünschten Getränken und Essen ausrüsten kann. Es werden hierfür sogar die notwendigen Tüten bereit gestellt. Das Essen ist nach meiner Ansicht gut, mehr aber auch nicht. Sehr viel Geflügel. Spitze ist die Nan, die Thailänderin. Diese Dame zaubert. Wir haben sowohl an dem Hummer- als auch Steakmenü. teilgenommen. Der Haummer war absulut nicht nach meinem Geschmack zubereitet. Beim Steak hätte ich zumindest erwartet, dass ich nach der Art der Zubereitung gefragt worden wäre. Das habe ich aber auch am Abend sofert bemängelt. So waren alle "medium" hergestellt. Geschmacklich war das Steak aber super. Daher muss ich hier ein Abwertung vornehmen.
Service ist wirklich gut. Zimmerreinigung war in unserem Zimmer sehr gut. Nette freundliche Mitarbeiter/-inen im gesamten Bereich.
Die Anlage liegt an einem wunderbaren Strand, der mit wenigen Schritten über 61 Stufe zu erreichen ist. Am Strand sind die Liegen kostenpflichtig, so steht es aber auch bereits im Katalog.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Frau und ich haben hier das Golfangebot genutzt. Dieses und der Service waren wirklich sehr gut. In der letzten Woche bis 04.10. war eine Spitzenband im Club.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dr. Reinhold |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 72 |
Hallo Dr. Reinhold, vielen Dank für die Mühe, uns diese ausführliche Bewertung zukommen zu lassen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne nehmen wir uns den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkten an und beziehen auch gerne Stellung dazu. W-Lan: Wir sind derzeit dran das Thema W-Lan in den Zimmern umzusetzen, allerdings bedarf dies einer relativ großen und genehmigungsbedürftigen Investition, wobei wir zudem noch die genehmigten Subventionen des Staates Spanien, die für derartige "Projekte" ausgeschrieben sind, abwarten. Zimmer: Auch die Renovierungsarbeiten werden wir versuchen so bald wie möglich umzusetzen, wobei wir auch hierfür eine Investitionsgenehmigung benötigen. Durch unsere verschiedenen Zimmertypen ist es nahezu unmöglich reine Familien-Blocks zu reservieren. Gastronomie: Am Hummer-Menü-Abend bereitet, unser französischer Küchenchef Eric, den Hummer nach einer eigenen Kreation zu. Beim Steak-Menu-Abend hätte man fragen müssen, wie das Steak gewünscht wird. Generell wird dies medium zubereitet. Dein ausgesprochenes Lob an unsere Thai-Köchin Nan geben wir natürlich sehr gerne an sie weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrer Begleitung, uns bald mal wieder im sonnigen Andalusien besuchen kommen. Viele Grüße Claudia Fritsch / Guest Service - Social Media & Euer Aldiana Andalusien Team 2014


