Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2011
Getrübte Urlaubsfreuden
4,3 / 6

Das Hotel und die Anlage hat uns gut gefallen. Was uns negativ aufgefallen ist war die rießige UMTS-Anlage mitten auf dem Restaurant. Preis-/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr einfach und wurden täglich ge- reinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Leider gab es keine Möglichkeit im Freien zu Speisen. Teilweise war es abends sehr laut und hatte eine Art von Kantinencharakter.


    Service
  • Gut
  • Im allem gut. Es gab keine Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist das Highlight der gesamten Anlage, groß und breit und sehr gepflegt. Wir waren etwas überrascht, dass wir für die Liegen bezahlen mussten. Unser halbtägiger Ausflug in der näheren Umgebung war sehr interessant, da wir etwas über Land und Leute erfahren haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Zustand der Sportgeräte war schlecht, die Fahrräder haben schon besser Tage gesehen. Die angebotenen Shows waren gut. Was uns weniger gefallen hat, waren die Animateure, die sich regelmäßig abends vor der Bar zum Rauchen und Trinken getroffen haben und sich dabei lautstark unterhielten. Im Prinzip in Ordnung nur nicht so öffentlich vor allen Gästen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden