- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage. Große Pflanzenvielfalt. Man musste in der Tat immer wieder stehen bleiben, um sich an den Blumen zu erfreuen und zu fotografieren. Freundliches Servicepersonal. Auf Hygiene wird überall geachtet. Essen, was das Herz begehrt, nur von dem separat gebuchten Tapasessen waren wir etwas enttäuscht. Gegenüber Aldiana auf Kreta (letztes Jahr) war der Animationsbereich wesentlich anonymer. Auf Kreta kannte man sich, auch wenn man die einzelnen Angebote nicht wahrgenommen hat.
Sehr großzügig, sauber, angenehme Klimaanlage, gute Matratze (allerdings im Zimmer nebenan, wo der andere Teil meiner Familie untergebracht war, quitschte das Bett). Etwas Banales, aber für mich lobenswert: Es gab normale Kleiderbügel! Der Kosmetikspiegel war gegenüber Kreta in Topzustand, nur so an gebracht, dass er von der Beleuchtung im Bad her nicht nutzbar war. Kompliziert fand ich, wie die Getränkebestellung aufs Zimmer vonstatten geht (Selbstabholung Rezeption)
Ds Angebot war überwältigend. Die Fischvielfalt war gigantisch. Auf Ressourcenverwertung wird geachtet, denn sonst könnte man schon ein schlechtes Gewissen bekommen.
Einwandfrei!
Fahrt vom Flughafen zur Anlage war ok. Vor allem gab es keinerlei Wartezeiten vom und zum Flughafen. Ausflugsangebot war gut für den, der Interesse hatte. Andalusien richtig kennenzulernen, dafür war unsere Reisezeit nicht die richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nur Wassergymnastik beurteilen. Die war gut! Die Musikveranstaltungen am Abend sind mir zu laut, aber das liegt an meinem Alter! Coronabedingt hätte ich mir gewünscht, dass zB das Flosse-Musical nicht im geschlossenen Raum stattgefunden hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |