- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein zweites Zuhause - Anreisen. ankommen, wohlfühlen und entspannen! Wir waren nun innerhalb von 13 Monaten zum 3.Mal im Club und ich denke, dies spricht schon für sich. Daher werde ich in diesem Bericht nur vertiefende Infos geben.
Die Zimmer sind völlig ausreichend, denn schließlich verbringt man die Tage eh meistens komplett draußen. Wir benötigen daher keinen "Luxus" auf den Zimmern. Die Sauberkeit war dieses Mal nicht so gut. In den Ecken lag überall der Staub und nach der Reinigung lagen Haare auf dem Bett und der Toilette. Das war etwas unschön. Die Katastrophe war allerdings als der Stoffhund unserer Tochter verschwunden war. Wir haben den ganzen Club abgesucht und waren uns aber sicher, dass der Hund das Zimmer nicht verlassen hat. Nur durch einen "Tipp" kamen wir auf die Idee bei den Hausdamen nachzufragen, ob der Hund mit der Bettwäsche eventuell verschwunden ist. Man muss dazu sagen, dass der Hund ca. 30 cm groß ist, aber cremefarben ist. Nach Stunden erhielten wir den Anruf, dass der Hund tatsächlich in der Wäsche gelandet ist, was eigentlich nicht passieren darf. Das Schlimmste war, dass unsere Tochter 2 Nächte ohne ihren Hund schlafen musste und wer Kleinkinder hat, weiß, was das bedeutet. Am dritten Tag kam er endlich wieder und wir waren einfach nur froh.
Bei dieser tollen Küche bleiben keine Wünsche offen. Allerdings wünscht man sich als Eltern von kleinen Kindern immer noch eine Kindertheke für das Kinderessen, damit die Kinder auch sehen können, was sie sich aussuchen. Vielleicht wäre ein täglicher "Flosseteller" mit einem Kindermenü für die Kinder ein zusätzlicher Anreiz nicht direkt zu den Nudeln zu laufen. Eine kleine Theke mit vielleicht 4 Fächern und Kindertellern und Besteck wäre ein Traum und wurde in vielen Clubs der Konkurrenz bereits erfolgreich etabliert ; ). Das IKEA Plastikbesteck für die Kinder müsste dringend mal erneuert werden.
Der Club ist bekannt für sehr guten Service und dies liegt vorallem an den vielen brillianten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Besonders hervorheben möchten wir auch dieses Mal wieder Flavia von der guest relation. Sie macht unmögliche Dinge möglich und das im wahrsten Sinne des Wortes. Danke liebe Flavia. Der Club kann sich glücklich schätzen, dich zu haben. Eigentlich richtet sich mein Lob aber an alle fleißigen Arbeiter/innen dieser Anlage. Man kann jeden ansprechen und erhält immer ein Lächeln und ein freundliches Wort. Der Clubchef war auch in diesen 14 Tagen sehr wenig vertreten, dafür glänzten Andy und Mark, seine Stellvertreter mit ständiger Präsenz. Lieber Andy, wir wünsche dir ganz viel Erfolg in deiner neuen Aufgabe und bedanken uns für deine herausragende Arbeit. Mark wünschen wir besonders viel Glück, denn diese Nachfolge wird nicht einfach, aber es wirkte, als sei er sehr bemüht und der Sache gewachsen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, um ihn vollends in seiner neuen Aufgaben sehen zu können.
Dieses Mal haben wir einen Ausflug mit einer "Bimmelbahn" zum Hafen gemacht und waren erstaunt, wie zentral die Clubanlage gelegen ist. Man ist in kürzester Zeit im Ort und kann shoppen, bummeln oder etwas Essen gehen. Hätte die Bimmelbahn vor der Einfahrt zum Iberostar kein parkendes Auto gerammt, wäre der Ausflug mit Sicherheit sehr empfehlenswert gewesen;) Insgesamt lieben wir diese Anlage aufgrund ihrer Lage sehr. Wir haben schon lange keinen so tollen Strand gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wird so viel, dass man 4 Wochen bleiben müsste, um alles zu nutzen. Besonders hervorheben und als Tipp für alle Eltern ist die Schwimmschule Flosse mit Schwimmlehrer Flo zu nennen. Sein Schwimmunterricht war so toll und professionell. dass unsere Kids gar nicht aufhören wollten. Wer die Möglichkeit hat, sollte den Urlaub nutzen und seine Kids zu Flo in den Unterricht schicken!!!! Wer sich im Welldiana mal entspannen möchte und wirklich Urlaub erleben möchte, sollte einen Termin bei Heike machen....sie ist unvergleichlich. Unsere Kids gehörten im Flosseclub immer noch zu den beiden Gruppen der Jüngsten. Für unseren Sohn, der ein großer Judithfan ist, war das insofern gut, dass er sie noch aus den letzten beiden Urlauben kannte und sich durch sie sofort willkommen fühlte. Bereits in den vergangenen Urlauben haben wir Judith als äußerst kompetent und mit einem pädagogischen Händchen erlebt, das sie auch dieses Mal wieder bewies. Sie sieht, wenn Kinder Hilfe brauchen, geht auf sie zu, ermuntert sie, tröstet oder beantwortet sinnvoll Fragen. Wir wünschen Judith, dass sie weiterhin mit Kindern arbeitet und vielleicht eine Leitungsposition erhält, die sie eindeutig verdient hat! Ansonsten hat das Teram in der Alterskategorie vollständig gewechselt und dies zum großen Nachteil. Von pädagogisch geschulten Kräften war keine Rede. Die Teams letzten Sommer und Herbst waren deutlich kompetenter. Auf Fragen erhielten wir dieses Mal die Aussage, dass sie "planlos" wären und ich Judith oder Stella fragen sollte. Es wirkte, wie ein Team frischer Abiturienteninnen ohne Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Als Judith 3 Tage Urlaub hatte, kam unser Sohn mit einem riesen Kratzer am Rücken und am nächsten Tag mit einer Bisswunde vom Flosseclub. Auch wenn Kinder sich streiten können, darf dies bei 5 Kindern und 3 Betreuerinnen nicht passieren. Zudem möchte man als Eltern informiert werden. Ist ein Kind abends alleine mit den Betreuerinnen im Flosseclub, sieht man sie häufig mit dem Handy in der Hand und das Kind beschäftigt sich mit malen oder basteln. Daher ergeben sich für uns dieses Mal die Abzüge in dieser Kategorie. Ein besonderer musikalischer Genuss waren wieder die Abende mit Liveentertainerin Lotte. Wir lieben ihre Stimme und die Umsetzungen ihrer Rollen. Ihre Kollegin Olivia ist auch eine große Bereicherung. Die Aldianajubiläumsshow hat uns trotz der tollen Besetzung überhaupt nicht gefallen. Wir reisen seit fast 40 Jahren in Aldianaanlagen und ein Feeling kam in der Show gar nicht rüber. Die Musik passte nicht zum Senegal und Länder, der geschlossenen Anlagen wurden nicht präsentiert. Da war das 25 jährige Jubiläumv
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Natalie, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und Deine konstruktive Kritik, die uns ebenso wichtig ist. Ich freue mich, persönlich auf diese Bewertung zu antworten, die mir schmeichelt und mich motiviert, meine Arbeit immer besser zu machen. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich danke Dir auch für die Erwähnung meiner anderen Kollegen, die sich sicher freuen werden, Deine Worte zu lesen. Wir bedauern, dass die Sauberkeit des Zimmers dieses Mal nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns dafür. Wir sind jedoch froh, dass der kleine Stoffhund endlich gefunden wurde und dass Deine Tochter wieder mit ihm vereint werden konnte. Im Bereich der Gastronomie, freuen wir uns, dass wir Euren Geschmack treffen konnten. Deine Anmerkungen zum Kindermenü und zum Kinderbesteck geben wir gerne weiter. Zum Thema Sport und Unterhaltung danken wir Dir für Deine Wertschätzung und auch für Deine Bemerkungen. Obwohl alle Mitarbeiter nach einer Vorbereitungszeit für die Arbeit im Club hier ankommen, braucht es oft Zeit, um ein starkes Team aufzubauen, das neu ist. Wir hoffen, dass das, was Du als Schwächen bezeichnest, sich in Stärken verwandeln wird und wir auch in diesem Bereich sechs Sterne erreichen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Urlaub unter Freunden und grüßen Dich aus dem sonnigen Süden Spaniens, Flavia Apicella Guest Service Team Aldiana Club Andalusien