- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausser ein paar kleinigkeiten ist das hotel ganz gut. Es ist super kinderfreundlich und die animateure sind super lustig und nett. Leider mangelt es im hallenbad bisschen an sauberkeit. Es liegen trinkhalme, oder bächer am poolrand rum. Aucg in den zimmern werden keine ohrstäbchen oder wattepäts aufegfullt. Was auch noch gesagt werden muss, manchmal wird man von den kellnern ignoriert und muss diese 2 mal um etwas bitten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pelin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pelin, Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmer und Pool Reinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Wir werden umgehend notwendige Anpassungen in dieser Angelegenheit vornehmen. Trotz alledem, sind wir sehr froh zu wissen, dass Ihnen die Animateure in unserem Hotel gefallen haben und wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa