Alle Bewertungen anzeigen
Mela (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandIn Lara eines der schlechtesten Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hauptgebäude macht einen sauberen und organisierten Eindruck. Service am Hauptgebäude insgesamt ok, bei der Strand- und Poolanlage aber mangelhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Wir waren im River Suites. Die Mikrowelle und Küche sind nur Dekoration. Mikrowelle funktioniert nicht und die Küche ist nicht eingerichtet (kein Geschirr etc.) und somit nicht brauchbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, jedoch wenig Abwechslung. Alles zweckmässig eingerichtet. Wie kennen aus der Türkei sonst immer pompöse Dekorationen und abwechslungsreiche Variationen, das ist in diesem Hotel nicht der Fall. Bei der Pool- und Strandanlage ist das Essen ungenügend. Die Auswahl ist auf fast food begrenzt, die Zubereitung der Gerichte schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren schon oft in Lara, es ist aber das erste Hotel in welchem kein Deutsch gesprochen wird. An der Rezeption wurde nur in gebrochenem Englisch gesprochen, in den Restaurants ebenfalls. Der Service ist nicht aussergewöhnlich wie wir ihn sonst in der Türkei kennen. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, der Boden nicht gewischt. Mit unserer Reklamation über die Unterbringung im Nebengebäude konnte das Personal gar nicht umgehen und hat uns nur an die Reiseagentur verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt 20min. vom Flughafen entfernt. Wir wurden ohne unser Wissen in der Nebenanlage "River Suites" einquartiert. Von der Nebenanlage zum Hauptgebäude hat man einen Fussweg von ca. 400 Meter. Der Fussweg ist auf öffentlicher Strasse und nicht in "gesicherter" Umgebung. Zum Strand und den Hauptattraktionen (Abendshow, Mini-Disco, Kinder-Pool) muss man mit dem Shuttle Bus. Die Busse fahren regelmässig, jedoch wird die Nebenanlage vom Shuttle nicht bedient.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hätte grundsätzlich diverse Angebote. Das Animationsteam war zu unserer Reisezeit jedoch bereits ausgelaugt und erschöpft und hat sich nicht mehr eingesetzt. Die Herren waren mehr an ihren Smartphones als an den Gästen interessiert. Einzig positiv kann ich den KidsClub und die Betreuerinnen dort hervorheben. Sie haben sich sehr Mühe gegeben, das Angebot abwechslungsreich und für alle Altersgruppen ansprechend zu gestalten und waren immer sehr liebevoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mela, es tut uns sehr leid, dass Sie schon unzufrieden sind mit Ihrem Aufenthalt. Soweit ich in den Aufzeichnungen sehen kann, begann das Problem, als Sie herausgefunden haben, dass das River Suites unter Ihrem Namen gebucht wurde. Es tut uns leid, dass Sie nicht von Ihrem Reisebüro darüber informiert wurden. Ich verstehe Ihre Emotionen und Gefühle. Die Küchen werden in unseren River Suites Zimmern benutzt, wir stellen das Geschirr auf Anfrage zur Verfügung. Die Mikrowellen funktionieren tatsächlich, wir hätten prüfen können warum es nicht so war, wenn sie uns informiert hätten. Es tut uns leid, dass einige Leistungen wie die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen, dass Sie die Erfahrung gemacht hanem, wir wünschten wir hätten Ihnen bessere Erinnerungen hinter lassen können. Wir schätzen Ihre Kommentare wirklich und werden es unter anderem an die zuständige Abteilung und an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa