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Gülay (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • StrandIch sage nur Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr altbacken sehr weit vom Strand entfernt aber das Schlimmste war, dass das Personal unterbesetzt war man muss überall eine halbe Stunde auf etwas warten bis man durchdreht egal wo man sich befindet es gibt nur Schlangen trotz Oktober Ich habe viele Hotels gesehen die kleine Macken hatten aber so eine , mit so vielen Macken kann man nicht ertragen , das Essen war okay bis einige Gerichte da konnte man das säuerliche schmecken Das waren Rest essen vom Vortag die mit anderen Zutaten bisschen verändert wurden. Ich werde ganz bestimmt nicht wieder dahinfahren und werde auch alle anderen in meiner Familie davon abhalten wer trotzdem dahin fährt auf eigene Gefahr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind lieblos hergerichtet zum übernachten reicht es aus


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Teil hat es geschmeckt und zum größten Teil aber auch nicht langweilig. Satt wird man trotzdem


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt das Personal ist über belastet daher nicht mal ein Lächeln im Gesicht was sehr verständlich ist zumal habe ich einige Mitarbeiter gesehen die um 10:00 Uhr arbeiteten, man sah sie noch um 0:00 Uhr in einer Bar arbeiten .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war okay nicht alles war in der Nähe aber das kann man ertragen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was ich sah war okay selbst hab ich nichts in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülay
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com