Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hani (26-30)
Verreist als Freunde • August 2021 • 3-5 Tage • StrandLebensmittelvergiftung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel war zwar ganz okay, aber das Essen war so schlecht, dass ich an einer Lebensmittelvergiftung erlitt…. Geschmacklich war das Essen auch sehr merkwürdig und nichts für jeden Gaumen da…Meine Tage in dem Hotel waren hin…Mit unseren Zimmer waren wir zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer war gut, aber es hätte sauberer sein können. In der Dusche war eine benutzte Seife von dem Gast zuvor… Eklig…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich erlitt leider eine Lebensmittelvergiftung, daher war mein Urlaub hin… Geschmacklich wars auch sehr eklig..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal und die Bedienung bzw. Der Service waren sehr patzig und unhöflich. Wir baten mehrmals um einen Tee, der leider nie an unserem Tisch ankam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / geehrte Frau Hani, vorab bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Zeit ist kostbar... Wir bedauern sehr , das dass Zimmer nicht nach Ihren Wünschen gerecht gereinigt war jedoch hätte es genügt uns eine kleine Info zukommen zu lassen,wir hätten uns dofort darum bemüht. Denn genau deswegen gibt es bis 24.00 Uhr eine Gästebetreuung. Im Nachhinein können wir leider nichts von den erwähnten Punkten nachvollziehen. Sie erwähnen das Sie eine Lebensmittelvergiftung erlitten haben, gibt es dazu einen Arztbericht hier vor Ort oder eine schriftliche Auffassung unterzeichnet von Ihrem Reiseleiter welches wir nie erhalten haben? Dazu kommt das sich zu besagten Zeitpunkt 2.013 Gäste in der gesammten Anlage befanden verteilt in einem grossen Hauptrestaurant , in 2 Snack A la Carte Restaurants, am Abend in 5 A la Carte Restaurants und in verschiedenen Speisen-Stationen gefrühstückt, zu Mittag - und zu Abend gegessen, die 2 Snack Restaurants , die A la Carte Restuarants, das Faldenbrotangebot, die Waffel- Frozen Joghurt- Milkshake und Eiscreme Staionen besucht und gegessen haben und wir nicht eine Lebensmittelvergiftung gemeldet bekamen. Wir denken wenn das der Fall gewesen sein sollte dann müssten etas mehrere Beschwerden eintreffen- nicht wahr ? Abgesehen davon hielten wir eine Absprache mit unserem Hausarzt und den beiden Hygiyene Dozentinnen vom Gesundheitsministerium welche bei uns tätig sind das bis Dato kein Vorfall von Lebensmittel vorliegt. Ecklig in bezug auf Lebensmittel ist eine persönliche Einstellung und auch Gaumensache. Hier können wir leider kein individuelle Statement abgeben aber mit Sicherheit und gutem Gewissen betonen das wir viel Lob für unsere Speisen erhalten. Doch wie gesagt Essen ist Gaumensache und nicht alle Gaumen sind identisch. Wir wünschen Ihnen aber dennoch nachträglich eine gute Besserung und weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die genauch nach Ihrem Geschmack zugeschnitten sind. Mit den besten Grüssen und Wünschen. Nermin KUTLUCAN GR Director / ASKA HOTELS nerminkutlucan@askahotels.com www.askahotels.com