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Ramazan (19-25)
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Definitiv kein Luxus-Hotel, zu schade für das Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist laut Beschreibung gänzlich modernisiert, aber man merkt schnell, dass es nicht so ist. Vor allem im Badezimmer waren einige Sachen sehr veraltet, einige Sachen sind abgefallen, der Seifenspender voll mit Kalk. Das Zimmer hat nach Zigaretten gestunken, die Minibar lief aus (sind deshalb sogar ausgerutscht), die Mitarbeiter im Flur sind immer zu hören, wenn sie an andere Türen klopfen. Ein sehr großer negativer Punkt ist zudem, dass die Mitarbeiter sofort nach 1x klopfen ins Zimmer kommen. Wenn man also nicht schnell reagiert, muss man damit rechnen, dass sie direkt selber die Tür aufmachen. Außerdem hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und gedacht, dass diese Zimmer in den Innenhof gucken. Diese galten aber komischerweise als Zimmer mit direktem Meerblick, obwohl sie auch nur einen seitlichen Meerblick bieten. Aus unserem Balkon hatten wir direkten Blick auf das Nachbarhotel Titanic und das Meer konnte man aufgrund von Bäumen nur ganz knapp sehen. Was uns außerdem noch verärgert hat, war, dass die Freischaltung des WLANs erst nach mehrmaligem Auffordern und nach 2-3 Stunden erfolgt ist. Die Anlage ist sehr groß und bietet viel Platz am Pool und auch am Strand. Der Strand und das Meer sind echt toll. Jedoch muss man hier erwähnen, dass der Steg für die Größe des Hotels viel zu klein ist und wir dort selten Platz gefunden haben. Der Lazy River klingt interessant, ist aber an sich nichts Besonderes, da das Wasser viel zu langsam strömt und man quasi wie im normalen Pool selber paddeln muss. Rutschen sind sehr viele vorhanden, aber auch hier hat man nach 2x rutschen keine Lust mehr, da der Weg wieder rauf zu den Rutschen zu lang und die Treppen einfach zu viel sind. Das Fitnessstudio ist modern und groß. Das Essen war wirklich schmackhaft und es gab auch viel Auswahl. Der Service lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Dreckige Tische werden sehr langsam abgeräumt, manchmal hat das eine oder andere Besteck gefehlt und die Getränke haben auch gedauert, wenn man sie beim Kellner bestellt hat. Das Gute ist jedoch, dass man die Getränke in Form von Dosen oder kleinen Flaschen auch selber holen kann, was wir zumeist gemacht haben. An einem Abend waren wir im A-la-cart-Restaurant „Sultan“, welches sich mit dem Fischrestaurant draußen befindet. Das Restaurant empfehlen wir nicht, da das Essen nicht besonders schmeckt und beim Essen überall Katzen sind. Wir konnten nicht in Ruhe essen. Die Animationen fanden wir sehr langweilig. Wenn es am Abend an der Lobby Livemusik gab, dann war es immer Schlagermusik. Ansonsten gab es im Hotel am Abend nichts zu tun. Es war nichts los im Gegensatz zum Nachbarhotel Titanic. Von drüben hat man immer bis 00.00 Uhr etwas gehört. Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Für viel weniger Geld kann man in viel besseren Hotels in der Umgebung Urlaub machen, wie zum Beispiel im Royal Seginus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe Fotos


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramazan
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Be Grand . Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub dieses mal nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend der Sauberkeit und des Personals wurrden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels

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