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Serhat (31-35)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Essen Top Personal Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind eine 4 Köpfige Familie aus der Schweiz. Die Hotelanlage ist ok. Sie ist nicht neu hier und dort fehlt auch das eine oder andere. Angeblich wurde die Anlage neulich renoviert​. Das Servicepersonal ist weit von dem 4-5 Sternen entfernt. Essen ist Top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist bestimmt kein 5 Sterne Zimmer. Die Beschreibungen auf der Hotel eigenen Website ist maßlos übertrieben. Auch viele der Bewertungen auf HotelCheck ist vermutlich durch den Betreiber der Anlage in Auftrag gegeben. Lasst euch nicht täuschen. Dies ist kein 5 Sterne Hotel wie es üblicherweise in Antalya erwartet wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist lecker. Jeden Tag gibt es ein grosses Angebot!


    Service

    Wir waren schon in mehreren Hotels in Antalya (Belek,Side und Lara) der Service ist sehr schlecht. Das Personal muss wohl sehr unzufrieden sein. So haben wir es empfunden. Bezüglich Fremdsprachen ist russisch die bevorzugte Sprache obwohl es mehr deutsche und Schweizer im Hotel hat. Angeblich hat es einen Service am Pool doch die kümmern sich hauptsächlich um die Singels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist nahe am Flughafen. Stand ist sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serhat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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