Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Maryna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Ist in Ordnung, jedoch im Moment keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht schlecht - ist nur etwas in die Jahre gekommen - im September wird es umgebaut und soll einen neuen Glanz erhalten. Von innen sieht das Hotel schooner aus außen Internetverbindung ist Kostenlos gewesen- hatten diese sogar am Strand. Das beste am Hotel war das Essen und das Personal - alles andere glaube ich kommt erst im nächsten Jahr nach dem Umbau. Ich glaube, wenn es im nächstem Jahr umgebaut wird, wird es super sein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer sind in Ordnung, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und leider ein Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten, das zählt da als Meerblick - schade sollte in der Beschreibung auch stehen das es ein seitlicher Meerblick ist. Die Betten sind leider nicht bequem, haben uns noch eine Decke drunter legen lassen - doch leider immer noch sehr Hart. Balkon ist in Ordnung aber durch das ganze Beton sieht es nicht gemütlich aus. Klimaantage ist laut und geht nur stundenweise, sodass man Nachts wegen den geräuschen aufwacht. Zimmer sind sehr Hellhörig - Wenn die Kinder morgens um 6 schon durch die gänge laufen oder die Animationen stattfinden (auch von anderen Hotels) das hört man alles in den Zimmern. Minibar ist super, wird jeden Tag mit Bier, Pepsi, Saft, softdrinks . Schokoriegel, Chips uns Salzstangen aufgefüllt. Bad ist ok, eine große Dusche, doch leider war der Schlauch etwas kaputt, sodass das Wasser nicht nur vom Duschkopf rauskam. die Putzfrau konnte auch nicht das Becken waschen, die Wasserspuren waren immer wieder zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • in diesem Hotel wird keiner Verhungern, es gibt ständich um die Uhr Essen - von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr morgens kann man hier essen und Trinken. Zimmerservice ist von 12 Uhr Nachts bis 6 Uhr morgens kostenlos - Die Speisen sind sehr lecker, Getränke auch toll - es gibt viele Cooktails - Softdrinks, Frisch gepresse Säfte usw. hier ist für jeden etwas dabei Trinkgelder sind gern gesehen. Es gibt sogar eine Shishabar - diese ist kostenlos Am Strand sowie am Pool fahren die Kellner mit Rollerscates vorbei und bringen Getränke oder auch Essen - super


    Service
  • Eher gut
  • der Service ist super gewesen, alle sehr freudnlich und zuvorkommend. Viele Sprachen Deutsch, Russisch und Englisch. Die Zimmerreinigung war nicht so toll - als wir ankammen war ein Bierdeckel und ein Stück Papier unter dem Soßa - dies konnte man sehen - als man das Zimmer betretten hat. Als wir wieder wegfuhren lag es immer noch da - obwohl wir Trinkgeld dagelassen haben öffters und sogar auf Türkisch gebeten haben Staub zu saugen. Ich hatte Wasser im Ohr und musste deshalb zum Arzt (zwei Tage lang) deshalb habe ich mich entschlossen den Arzt im Hotel zu besuchen, die Empfangsdame kommte mir nicht helfen, der Arzt kam am Abend und hat eine Reinigung gemacht und ich konnte wieder hören. Super - doch nach 3 Wochen in Deutschland wieder zurück eine Rechnung über 178,20€ dafür - ich kann das bei der Krankenkasse einreichen, jedoch wird mir nur der Betrag erstattet den ich auch in Deutschland daür zahlen müsste - und ich glaube nicht das es 178,20€ sind- das finde ich unverschämpt teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt in Lara, bis zum Stadtzentrum von Antalya sind es ca. 30 min. Ein Taxi kostet ca. 45 TL sind ca. 15€. Doch es gibt ein Transfer vom Hotel bis zur Altstadt - jeden Tag um 9.30 und zurück um 14.00 Uhr - dieser Service ist Kostenlos - das ist super. Der Strand ist eher Kies und kein Sandstrand und das Meer ist leider nicht klar - man sieht nichts im Wasser, was sehr schade ist. Es gibt in der direkten nähe Einkaufsläden - doch wenn man etwas weiter geht - ca. 5 min zu Fuss vom Hotel aus nach Rechts ist ein Großmarkt vorhanden und die Preise sind in Ordnung. Wir haben unsere Nagelscheren usw. vergessen und haben nicht gewusst, dass es in der nähe einen Supermarkt gibt, deshalb haben wir die sachen in der Apotheke gekauft und haben mindestens das 5fache dafür bezahlt. Zum Flughafen sind es 15 min mit dem Auto- Super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein super Hotel für Familien, doch nichst für Partiemacher, da die meinsten Besucher mit kleinen Kindern da sind. Animation ist gut gewesen Der Strand ist ok - genug liegen für alle, doch die Urlauber lassen Ihre Handtücher drauf liegen, obwohl sie dann für 2-3 Stunden weg gehen- nicht so nett gegenüber anderen. Duschen sind auch vorhanden. und am Pool auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maryna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir haben all Ihre Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge weitergeleitet und werden uns bemühen diese in naher Zukunft zu beheben. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage