- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im April 2017 neu eröffnetes Hotel welches zukünftig die Speerspitze der Delphin Gruppe sein soll. Mehr Schein als Sein und chronisch unterbesetzt. Ungeschultes Personal welches überfordert ist. Es gab anscheinend zum buchen kennenlern Preise die ungewohnte Gäste der Delphin Gruppe anlockte die sich verhielten als wären sie alleine um Hotel. Auf diese Art und Weise werden Gäste die sich ordentlich verhalten abgeschreckt und vergrault.
Angemessene Grösse mit genug Ablagemöglichkeiten. Grosser Schiebeschrank und viele Schubladen. Dusche begehbar mit Regenduschkopf. Fliesen und Armaturen amateurhaft verlegt, anscheinend der Eile zur Fertigstellung geschuldet. Minibar die täglich kostenlos aufgefüllt wird. Leider wird auch hier täglich nur oberflächlich gereinigt besonders zu sehen an den Spiegeln und den Hochglanz Schubladen. Fingerabdrücke usw. waren die ganzen 9 Tage zu sehen. Wahrscheinlich haben auch hier die Reinigungskräfte zu wenig Zeit ihre Arbeit ordentlich zu machen.
Vom Hauptrestaurant waren wir enttäuscht. Wir hatten uns auf frische türkische Spezialitäten und gegrilltes gefreut und dies war leider nur am Tag der Republik Türkei an einem Abend hervorragend. Ziemlich viel Europäisches wie Spaghetti und Pizza usw. Die Auswahl ist gigantisch und es sollte für jeden etwas dabei sein. Es wiederholten sich aber stets die Gerichte und somit weichten wir aufgrund der Bahnhofsatmosphäre im Hauptrestaurant auf die wesentlich besseren à la Carte Restaurants aus, die wir uneingeschränkt empfehlen können. Hier waren die Qualität und der Geschmack sowie Service hervorragend. Um eine Reservierung machen zu können stellt man sich am besten 20 Minuten vor 09.00 Uhr an den Reservierungsautomaten an sonst sind die begrenzten Plätze ziemlich schnell ausgebucht. Man kann wählen zwischen Italienisch, Mexikanisch, Chinesisch, Japanisch, Steakhaus und Fischrestaurant.
Wir waren 4 Jahre vorher im Delphin Imperial nebenan. Daher hatten wir hohe Erwartungen obwohl die Bewertungen bei HolidayCheck etwas anderes sagten. Leider sind die negativen Bewertungen völlig richtig. Das grösste Problem ist die Sauberkeit und die völlige Überforderung der Service Mitarbeiter die ihr Menschenmöglichstes versuchen aber bei 1-2 Service Kräften für manchmal 40 Gästen ist dies unmöglich. Ess Geschirr und Tassen waren schon Morgens nicht ausreichend vorhanden. Manchmal saß man 10 Minuten ohne beachtet zu werden. Das sind wir von der Delphin Gruppe nicht gewöhnt und wir waren schockiert. Streitereien unter Mitarbeitern aufgrund von Überforderung haben wir mehrmals mitbekommen. Viele unsaubere Gäste die täglich achtlos mit Lebensmitteln hantieren und den Tisch und Boden hinterlassen als gäbe es kein Morgen. Anscheinend hat sich die Gästestruktur geändert denn an einem Abend im à la Carte Restaurant hat eine Großfamilie mit 12 Personen und Kindern alle Mitarbeiter beschäftigt und sich so verhalten und lautstark unterhalten als wären sie allein im Restaurant. Kopfschütteln und Unwohlsein waren überall zu spüren. Das ist nur ein Beispiel von vielen unangenehmen Situationen die wir immer wieder erlebt haben.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Auch in 20 Minuten mit dem Hotel Shuttlebus nach Antalya zum shoppen und bummeln. Geschäfte zum einkaufen und Cafes in der Nähe. Leider ist der Fussweg dorthin ziemlich vermüllt obwohl extra Schilder aufgestellt sind die darum bitten keinen Dreck hinzuwerfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Pool Landschaft, einer sogar auf 30 Grad beheizt. Viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Von Fussball bis Tennis alles vorhanden. Für Kinder überragende Wasserrutschen, Wasserpark, Riesenrad und Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com