- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine große weitläufige Hotelanlage, die auf den ERSTEN Blick schön erscheint. Leider haben wir schnell festgestellt, dass dieser Blick täuscht.
Die Ausstattung der Zimmer sind gut, macht einen positiven Eindruck. Jedoch mangelt es an Sauberkeit. Es wird nicht richtig gereinigt, man findet überall Haare etc.
Finden konnte hier jeder was, hätte nur manchmal abwechslungsreicher und wärmer sein. Leider hat man hier ein Kantienen feeling hab, wir nennen es eine Massenabfertigung.
Wir waren schon in sehr vielen Hotels, auch in den anderen Delphins, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Man kann es leider nicht mal Service nennen. Im Grunde haben wir uns den ganzen Urlaub selbst bedient. Dies fing schon morgens beim Frühstück an. Die Tische waren nicht eingedeckt, ständig hat Besteck gefehlt, keiner kommt und fragt was man trinken möchte und wenn dann mal einer kommt, dauert es einfach nur lange, bis man seine Bestellung erhält. Wenn es dann richtig schlecht läuft, bekommt man dann noch einen kalten Kaffee. Die Bedienung ist einfach unmotiviert und unerfahren. Trotz Trinkgeld, keine spürbare Motivation. Wir waren wirklich sehr enttäuscht und können diese Hotel einfach nicht weiterempfehlen.
Schnelle Anbindung zum Flughafen, viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Be Grand und für Ihre Bewertung hier auf HollidayCheck In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com