Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sultan Demir (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Lasst die Finger von dem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1 Stern ist sogar zuviel... nichts für Paare, Singles Eltern oder sonst wenn. Kinderwasserspielpark defekt nicht nutzbar. Die Kinder sind an dem defekten aufgepröseltem Boden hängen geblieben. Zimmerwand aufgeschwollen. Bad verschimmelt. Essen war alle 2 Tage das selbe. Gözleme UNGENIESSBAR. Eine Frechheit bei dem Preis. Wir waren 7 Tage dort und in den 7 Tagen war die Anlage an der Bar für Eiskaffee defekt. Auf Anfrage wollte uns keiner einen machen. Wir waren nicht die einzigsten Gäste die es so empfanden. Auf Anfrage auf die defekts , hiess es in Arbeit... Sorry aber da braucht man mehr zeit, wie nur der Ruhigen Monate des Hotels.Am Stand wurde nur über die Lage des Hotels diskutiert (unter den Gästen). Daher nicht zu empfehlen. Viel zu schade für die tage und vor allem das Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sultan Demir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern.Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage