Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
NIE WIEDER!!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder!!! Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und es Bedarf dringend Renovierungen. Von der Sauberkeit ganz zu schweigen, es war sehr dreckig. Für ein angeblich 5 Sterne Hotel eine Katastrophe. Personal war zu jung und inkompetent. Jeder erzählte dir etwas anderes. Das Personal war nicht gut organisiert und wen man Fragen hatte, konnten sie kaum einen weiterhelfen. Das Essen schmeckte nach kaum etwas, Buffet war auch sehr eintönig. A la Carte Restaurant (italienisch) ist zu empfehlen. Schlusswort: dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Von den angeblichen 5 Sterne, hätte es wenn es gut geht höchstens 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Caroline, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserem Haus steht Sauberkeit und Hygiene an erster Stelle, dafür sind taeglich mehrere fleissige Helfer im Einsatz. Unsere Mitarbeiter sind alle in ihren Bereichen ausgebildet und werden vor Arbeitsbeginn von den entsprechenden Managern eingearbeitet. Wir bedanken usn für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei! Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage