Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmt. Aber es geht noch Besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren vom 23.10. Bis 31.10.17 im Delphin BE . Da wir schon in den anderen Delphin Hotels waren kann man schon einen Vergleich ziehen. Es ist das größte Hotel von allen vier in Lara. Zu unserer Zeit war es die ersten Tage sehr voll ,was von Tag zu Tag weniger wurde,da es am 2.11.geschlossen wurde. Durch die Grösse hat man natürlich weite Wege,ob zum Essen oder zum Strand. Liegen sind reichlich vorhanden an den Pools und am Strand. Die Zimmer sind schick gemacht. Aber ein Bett mit einer Breite von 150 cm und einer Zudecke ist für mich nicht in Ordnung. Wir sind beide eigentlich ganz normale Menschen aber ich brauche mehr Platz. Hatten aber das Glück das im Zimmer noch ein Sofa war und so hat mein Mann dort geschlafen. Das Bad ist Top modern gemacht von der Optik. Aber nach dem Duschen hat es so gerochen das man kaum noch rein gehen könnte. Kam alles aus dem Abfluss von der Dusche. Für ein neues Hotel ein Unding. Die Kellner haben sich Mühe gegeben. Aber kein Vergleich zu den anderen Delphin Hotels. Auch die Abendveranstaltungen waren im Delphin Imperial besser. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub aber es wird keine Wiederholung geben.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage