- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bischen entäuscht weil wir viel mehr erhoft hatten. Unsere Familie macht seid jahren bei Delphin kette Urlaub und unsere erwartung war einfach zu hoch. Aber es ist eine Schõne grose Anlage. Leider waren wir kurz vor der schliesung da, deswegen denke ich mir sehr wenig Personal. Die da waren waren halt genervt und lustlos. Was uns sehr entäuscht hat letzter tag den ganzen tag hat es geregnet das wir nichts machen konnten. Ein tag später hat die Anlage sowieso zu gemacht und wir mussten aus unseren zimmer raus mit ein kleinkind mehrere std im lobby gesessen. Das war halt nicht schõn. Ich hätte es verstanden wenn leute eingereist wären das konnte ja nicht der fall sein . Wir wurden abends um 18 uhr geholt sehr grosse minus punkt bei uns.
Zimmer sind schön gross. Reinung hätte besser sein können. 3 mal und nicht wenig trinkgeld gegeben das da bischen mehr gemacht wird leider hat das nichts gebracht. Habe von anderen gästen mitgekriegt das deren zimmer schön mit blumen dekoriert wurden. Naja wir haben das in den 10 tagen nicht erlebt.
Für jeden Geschmack war sicherlich was dabei gewesen. Für mich als Türkin fehlte einfach das typisch Türkische. Käse Theke war einfach toll.
Da kann ich nur sagen Personal mangel!!!!!
Lage ist Super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Mann und Sohn waren begeistert von der Fitnessstudio. Poolanlagen waren sehr schön, aber ausser ein Pool(der war beheizt) konnte man die anderen Pools nicht benützen einfach zu kalt für Oktober.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com