- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kein, bzw. schlechter Service, schlechtes Housekeeping und Massenabfertigung. In Landes Kategorie max. 3 Sterne statt angegebener 5 Sterne. So sind wir das nicht gewohnt und werden definitiv kein Delphin Hotel mehr besuchen.
Die Zimmer an sich sind modern gehalten und verfügen über alles was man braucht. Die Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig. Das kannte ich bisher aus keinem Hotel. :-(
Das Essen war Türkei üblich. Man hat jeder Zeit was gefunden und auch für mäkeltanten war immer was dabei. Es hätte gern auch heißes Essen geben dürfen, aber man kann ja nicht alles haben. ;-)
Es gab einen Service? Bestellungen wurden nicht aufgenommen, geschweige denn gebracht. Die Tische wurden nicht abgeräumt, permanent fehlte Besteck, die Tassen und sämtliches anderes Geschirr waren schmutzig (lippenstiftreste und und und), nahezu kein deutschsprachiges Personal.
Die Lage ist toll und in der Umgebung hat man sämtliche Möglichkeiten. Alles in nächster Nähe. Flughafen nur 20 Minuten entfernt und für Ausflüge eine Bushaltestelle um die Ecke. Enttäuschend war jedoch der Strand, der einst mal feiner Sandstrand war. Inzwischen ist es doch eher grober Kiesel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment oder Animation haben wir nicht gesehen. Es standen im Fahrstuhl Freizeitangebote, aber Animateure haben wir nicht gefunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com