- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammkunden der Delphin Hotels,buchten wir trotz der schlechten Bewertungen das Delphin Be, um uns selbst einen Eindruck zu verschaffen. Den negativen Bewertungen mussten wir zustimmen. Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert !!! Wir haben noch in keinem Hotel (alle Hotels in Lara ) ,so unmotiviertes , so unfreundliches und so desinteressiertes und unqualifiziertes Personal gesehen ! Das Restaurant ist nie eingedeckt, selbst zum Frühstück muss man sich erstmal Tassen /Untertassen und Besteck zusammen suchen ! Dann das Problem mit dem Kaffee , kein Kellner kommt und fragt , ob du evtl. einen Kaffee möchtest zum Frühstück ! Nein ,du musst Dich selber bemühen Dir einen Kaffee zu holen (an solch veralteten und verschmutzen Kaffeeautomaten ) !! Das hat einfach , nichts mit 5 Sterne Hotel zu tun ! Dieses Hotel will besser sein ,als alle anderen . Da wird es nie hinkommen, mit solch unqualifizierten Personal ! Was uns auch noch besonders gestört hat , so veraltetes Geschirr , so abgenutzte und veraltete Geräte (verrostete Waffeleisen, abgenutzte Thermoskannen , sehr alte Kaffeemaschinen ) Dieses Hotel ist erst ein halbes Jahr geöffnet, aber das gesamte Geschirr / Elektro Geräte sehen aus , als wäre alles älter als 10 Jahre !!!! Und das für ein 5 Sterne Hotel ! Die Zimmer sind recht geräumig . Die Bäder sind so schlecht renoviert, dass überall Schimmel schon entstanden ist ! Und dann gibt es scheinbar ein Kanalisations Problem im Hotel . Wir waren in der 5. Etage und unser ganzes Zimmer hat so stark gerochen, dass wir alle Abflüsse mit nassen Tüchern abdecken mussten! Jetzt noch kurz etwas zum Essen !Jeden Tag das selbe , überhaupt keine Abwechslung , teilweise nicht besonders frisch ( Obst ) Das kennen wir aus den anderen Hotels bedeutend besser ! Da gab es auch oft Themenabende oder auch mal Türk . Nacht ! Hier in dem Hotel gab es nichts , von allen ( (nicht mal 1 Galaabend ) Es ist sehr schade ,dass man so eine Bewertung schreiben muss ! Aber das ist die Realität, in diesem Hotel! Wir waren sehr enttäuscht und finden ,dass ist nicht der Standard der Delphin Hotels !!!! Schade eigentlich !!!
Bad (Dusche-Schimmel)
Katastrophal , unmotiviert, unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Be grand . Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub dieses mal nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend der Sauberkeit und des Personals wurrden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels